"Stranger Things" Alle Infos zu Staffel 4

Du bist "Stranger Things" Fan? Hier erfährst du, wie es in der vierten Staffel der beliebten Netflix-Serie weitergeht!

"Stranger Things": Alle Infos zu Staffel 4!
Wird das Schattenmonster zurückkehren?
 

"Stranger Things" Staffel 4 endlich bestätigt

Yes! Bisher war ja noch nicht einmal 100 % sicher, ob "Stranger Things" eine vierte Staffel bekommen wird. Trotzdem gingen schon die krassesten Theorien durchs Netz, wie etwa, dass Eleven böse wird. Auch wird ständig spekuliert, ob der beliebte Charakter von Chief Hopper in "Stranger Things" 4 wirklich für immer tot bleibt oder irgendwie zurückkommt. Gestern kam dann aber endlich die lang ersehnte Nachricht in Form eines kurzen Teasers: Die Netflix-Hype-Serie bekommt eine neue Staffel. Rein vom Look des Clips geht es so düster weiter, wie es schon in der dritten Staffel war. Am Ende ist dann aber der Schirftzug zu lesen: "Wir sind nicht mehr in Hawkins". Das bedeutet wohl, dass die neuen Episoden nicht, wie gewohnt, in der Kleinstadt spielen. Da gaben auch die Serienmacher bereits bekannt: "Ich denke, die Welt wird noch größer und sich noch ein wenig mehr öffnen, nicht unbedingt in Sachen Spezialeffekte, sondern innerhalb der Handlung, die auch andere Orte abseits von Hawkins zeigen wird." Da freuen wir uns doch schon auf die kommenen Setbilder und Trailer!🙌🏻

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

we’re not in hawkins anymore

Ein Beitrag geteilt von Stranger Things (@strangerthingstv) am

 

Wechselt Elfi in "Stranger Things" 4 auf die böse Seite?

Online geht die Theorie um, dass Eleven einfach zu viel ertragen musste in den letzten Staffeln und das zu psychischen Problemen bei ihr geführt hat. Schließlich musste sie krasse Kämpfe durchstehen und einige Verluste aushalten. Nun vermuten einige, dass Elfie in "Stranger Things" Staffel 4 plötzlich böse wird und sich vielleicht sogar mit dem Mind Flayer zusammentut...😱

 

Wird es überhaupt eine vierte "Stranger Things"-Staffel geben?

Vor Kurzem kam endlich die dritte Staffel der Netflix-Serie "Stranger Things" raus und das war wieder ein voller Erfolg: über 40 Millionen Zuschauer in den ersten vier Tagen – das bricht so einige Rekorde. Manche Fans sind jedoch nicht ganz zufrieden mit der dritten Staffel und äußern Kritik. Trotzdem fragen sich alle, ob es noch eine weitere Staffel geben wird. Gerade, weil die dritte Staffel mit einem Cliffhanger endete, ist die Neugier groß. Wir können jedoch alle "Stranger Things" Zuschauer beruhigen, denn es sieht sehr gut aus für die vierte Staffel. Im exklusiven BRAVO-Interview verrieten die "Stranger Things"-Stars Finn Wolfhard und Joe Keery, dass sie beide sehr zuversichtlich sind, dass es eine vierte Staffel geben wird. Wir sind uns sicher, dass Hawkins noch viele Geheimnisse zu lüften hat und es immer noch Monster gibt, die irgendwo ihr Unwesen treiben.  Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown hat auch eine Meinung zu Staffel vier. Netflix hat die vierte Staffel bisher noch nicht offiziell bestätigt, dafür lieferten die beiden Serienmacher, Matt und Ross Duffer, und der Serien-Produzent, Shawn Levy, ihre Bestätigung.

 

Was wird in der vierten Staffel passieren?

Matt und Ross Duffer erzählten in einem Interview mit Entertainment Weekly, dass die vierte Staffel von "Stranger Things" auf jeden Fall total anders wird als die letzten drei. Krass! Aber was könnte sich denn noch ändern? Das Upside Down wird wahrscheinlich weiterhin eine Gefahr für die Freunde bleiben. Man könnte auch spekulieren, ob in Staffel vier das Upside Down endgültig zerstört wird. Außerdem gibt es eine sehr große Frage zu klären: Wird Elfi ihre Kräfte komplett verlieren?  Die Duffer Brüder dürfen jedoch nicht zu lange warten, schließlich werden die Hauptdarsteller alle erwachsen und könnten so auch aus ihrer Rolle hinauswachsen. Auf Staffel 3 mussten wir 1,5 Jahre warten, es ist also sehr wahrscheinlich, dass wir uns auch auf Staffel 4 so lange gedulden müssen. Wir sind sehr gespannt, wie es in Hawkins weitergehen wird.

Schaut euch hier unser Interview mit den "Stranger Things"-Stars Joe Keery und Finn Wolfhard an! 

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn' die die neue BRAVO für mehr Star-News: