„Stranger Things 4“: Neues Set-Foto zeigt Rückkehr von Fan-Lieblingen

Während Dreharbeiten wie die von „Riverdale“ aufgrund des Corona-Virus vorzeitig gestoppt wurden, scheint der Cast von „Stranger Things“ mitten in der Produktion der 4. Staffel zu stecken. Jetzt sind Fotos vom Set der Netflix-Serie aufgetaucht und die könnten viele Fans ziemlich happy machen…

Ob alle Darsteller von "Stranger Things" auch in der neuen Staffel wieder mit dabei sein werden?
Ob alle Darsteller von "Stranger Things" auch in der neuen Staffel wieder mit dabei sein werden?
 

Die beliebte Netflix-Serie geht in die Verlängerung!

Lange Zeit war es noch nicht wirklich sicher, ob „Stranger Things“ überhaupt eine 4. Staffel bekommen wird. Viele verrückte Theorien kursierten im Internet, beispielsweise ob Eleven auf die böse Seite wechselt. Dann kam jedoch endlich die lang ersehnte Meldung und Netflix verkündete mit einem kurzen Teaser: Ja, die beliebte Netflix-Serie bekommt eine neue Staffel! 😍 Alle Infos zur 4. Staffel "Stranger Things" findet ihr hier!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

From Russia with love...

Ein Beitrag geteilt von Stranger Things (@strangerthingstv) am

 

Diese „Stranger Things"-Lieblinge wurden am Set gesichtet!

Im Teaser zur 4. Staffel wurden wir bereits über das Schicksal eines Serien-Lieblinge aufgeklärt: Jim Hopper, ist wieder mit von der Partie und in einem russischen Arbeiterlager gefangen. Fans weltweit ließen diese News schon mal aufatmen! Das Twitter-Profil SThingsNews veröffentlichte nun einen ein paar aktuelle Fotos, die allem Anschein nach während den Dreharbeiten zur 4. Staffel entstanden sind. Etwas unscharf, aber dennoch zu erkennen, ist unter anderem Natalia Dyer, die die Rolle der Nancy Wheeler darstellt. Einige Follower meldeten auch, dass sie Maya Hawke, die Robin Buckley spielt, ebenfalls am Set gesehen haben.

 

 

 

Diese „Stranger Things“- Charaktere sind ebenfalls mit von der Partie

Am 3. März veröffentlichte Netflix auf Instagram ebenfalls einen kurzen Clip, der einige Darsteller backstage zeigt und bestätigt damit, dass auch folgende Charaktere bei Staffel 4 dabei sein werden:

  • Winona Ryder als Joyce Byers
  • Finn Wolfhard als Mike Wheeler
  • Gaten Matarazzo als Dustin Henderson
  • Caleb McLaughlin als Lucas Sinclair
  • Noah Schnapp als Will Byers
  • Sadie Sink als Maxine Mayfield
  • Charlie Heaton als Jonathan Byers
  • Millie Bobby Brown als Elfie
  • Joe Keery als Steve Harrington
  • Priah Ferguson als Erica Sinclair
  • Cara Buono als Karen Wheeler

Einen offiziellen Start-Termin für die neue Staffel gibt es bisher noch nicht. Spekuliert wird jedoch, dass es 2021 soweit sein wird. Wir halten euch über alle Updates auf dem Laufenden 😊

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

hop told us to leave the door open 3 inches...you’re welcome

Ein Beitrag geteilt von Stranger Things (@strangerthingstv) am

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!