Louis Tomlinson beliebter als BTS

BTS sind für ihre starke Follower-Community, die ARMY bekannt. Aber auch andere Stars haben sehr engagierte Fans, wie die von Louis Tomlinson nun bewiesen haben.

Louis Tomlinson beliebter als BTS
Das Debutalbum "Walls" von Louis Tomlinson kommt mega gut an
 

Louis Tomlinson ist "Artist of the Summer"

Nach dem One-Direction-Anniversary vor Kurzem hat Louis Tomlinson jetzt schon wieder etwas zu feiern. Der amerikanische Radiosender 96.5 TDY kürt jährlich den beliebtesten Künstler des Sommers. Nun gaben sie den Gewinner für 2020 bekannt und es ist tatsächlich Popstar Louis Tomlinson. Bereits im Januar diesen Jahres veröffentlichte er sein allererstes Soloalbum "Walls". Doch seine Fans haben das natürlich auch den ganzen Sommer über gehört und kräftig für ihn abgestimmt. Mit über 26 Milliarden Votes liegt er deshalb bei der Umfrage zum "Artist of the Summer" klar auf Platz 1. Seine Follower sind natürlich super happy über den Sieg, weshalb auf Twitter gerade der Hashtag #ProudofLouis (Stolz auf Louis) trended. Mega!

 

BTS zur Abwechslung auf Platz 2

Mit dieser krassen Votes-Anzahl besiegt Louis Tomlinson diesmal sogar die K-Pop-Könige BTS, die mit "nur"  gut 5 Milliarden Stimmen auf Platz 2 gelandet sind. Das heizt natürlich wieder den Beef einiger Mitglieder der ARMY gegen die Directioners an. Dabei sind wir uns sicher, dass die K-Pop-Band diesen zweiten Platz locker verkraftet und den Sieg ihrem Musikerkollegen Louis Tomlinson gönnt. Schließlich haben BTS gerade erst bei den VMAs komplett abgeräumt und sowieso schon so gut wie jeden Rekord mit ihren Songs, Musikvideos und Co. gebrochen.😊

 

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!