Louis Tomlinson: “One Direction-Comeback kommt!”

In einem Interview erklärte Louis Tomlinson nun, was er wirklich über das Comeback seiner Band One Direction denkt. Schließlich warten die Fans darauf schon eine ganze Weile...

Louis Tomlinson: “One Direction-Comeback kommt!”
Die Reunion von One Diretion ist für Louis Tomlinson sicher
 

Solo läuft's für Louis Tomlinson

Alle vier Mitglieder der beliebten Boyband One Direction arbeiten gerade krass an ihren eigenen Karrieren. So sind etwa Harry Styles neues Album "Fine Line" und Liam Paynes Platte "LP1" bereits raus und kommen mega gut an. Und auch Niall Horan hat auf Twitter verkündet, dass seine CD auch schon fertig ist. Am 31. Januar erscheint dann außerdem das Debütalbum von Louis Tomlinson mit dem Titel "Walls". Die Jungs sind daher gerade alle auf heftigen Promo-Touren unterwegs. Doch die Fans der Band würden immer noch gerne wissen, wann sie denn vorhaben mal wieder zusammen aufzutreten.

 

One Direction-Comeback für Louis Tomlinson safe

Immer wieder werden Harry Styles, Liam Payne und Co. auf das noch ausstehende Comeback von One Direction angesprochen. Und immer wieder heißt es, dass sie noch nichts sicher geplant haben, aber sie durchaus dabei wären. Im Gespräch bei "The One Show" meinte Louis Tomlinson, der die One Direction-Pause nie wollte: "Wir pausieren seit 4 Jahren. Ich bin kurz davor mein erstes Album zu veröffentlichen. Fans, die uns bei jedem Schritt folgen, haben sicher das Gefühl, wir wären seit langem keine Gruppe mehr, aber wir sind es. Das Comeback wird passieren, wir wären ja doof, wenn nicht. Momentan genießen wir es uns selbst zu entdecken." Die Hoffnung ist also immer noch da, aber so richtig bald wird das Comeback wohl nicht passieren, wenn wir Louis Tomlinson glauben können...

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!