Harry Styles: Neues Album in Aussicht?

Nach dem Aus von One Direction zog Sänger Harry Styles sein eigenes Ding durch. Mit einem Tweet macht er seinen Fans jetzt Hoffnung auf ein neues Album!

Harry Styles: Neues Album in Aussicht?
Nach One Direction war "Sign of the Times" Harry Styles erste Single als Solo-Künstler.
 

One-Direction-Star Harry Styles: Hoffnung auf neue Musik?

Während wir aktuell immer noch darauf hoffen, dass One Direction endlich ihr Comeback verkündet (es gab schon ein paar Hinweise darauf), zieht aktuell einer der Sänger besonders die Aufmerksamkeit auf sich. Harry Styles hat mit einem Post auf Twitter seine Fans nämlich ziemlich verwirrt!

Was ist passiert? Der 25-Jährige, der zuletzt mit seinem crazy Outfit auf der Met Gala für Aufsehen sorgte, hat nach dem Band-Aus von One Direction im Jahr 2015 musikalisch sein eigenes Ding durchgezogen. Im April 2017 brachte er seine erste eigene Single "Sign of the Times" raus. Einen Monat später folgte dann sein erstes Album "Harry Styles".  Auf Twitter erinnerte Harry nun an das zweijährige Jubiläum seines Albums. "Zwei Jahre. Danke für alles", schreibt er in einem Post. "Ich liebe euch wirklich."

 

Harry Styles: Kommt ein zweites Album?

Das ist ja alles schön und gut. Allerdings haben Fans die Theorie, dass sich hinter dem Hashtag #HS2Year mehr verbergen könnte. Deutet Harry Styles damit womöglich an, dass es ein zweites Album von ihm geben wird – sprich ein "Harry Styles Teil 2"? Das wäre ja mega! Mal abwarten, ob sich die Fan-Theorie bewahrheitet.. :)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @harrystyles geteilter Beitrag am

Folg' uns bei Spotify für die geilsten Hits:

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

 

Check jetzt auch die neue BRAVO und verpasse keine News mehr über deine Stars! + Diese und weitere Hefte kannst du easy im BRAVO-Shop direkt zu dir nach Hause bestellen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am