Harry Styles: Kein Bock auf One Direction?

Harry Styles: Kein Bock auf One Direction?
Alle hoffen auf ein 1D-Comeback, doch Harry Styles hat wohl keine Lust ...

Gestern war das 8-jährige Jubiläum der One Direction Boys, was alle Jungs auf Twitter mit süßen Nachrichten feierten, bis auf Harry

 

One Direction feiert Jubiläum

Unglaublich, dass es 1D schon seit 8 Jahren gibt oder?! Uns kommt es vor wie gestern, als sich die Jungs in der Castingshow X Faktor das erste Mal getroffen haben und schließlich zu einer der erfolgreichsten Boy-Bands ever wurden. Wie BRAVO gestern bereits berichtete, waren Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan zu diesem Anlass selber alle ganz sentimental und posteten unter dem Hashtag #8YearsOfOneDirection super-süße Jubiläum-Tweets. Liam schrieb zum Beispiel: „Wie ist die Zeit nur so schnell vergangen!? Vielen Dank an jede einzelne Person, die uns jemals unterstützt hat. Große Liebe!“ Louis ergänzte: „Was für unglaubliche 8 Jahre das waren mit meinen Brüdern! Danke an alle Fans, die unsere Reisen immer noch unterstützen und begleiten.“ Schließlich konnte es auch Niall nicht lassen und postete: „Wow! 8 Jahre tolle Erinnerungen mit den Jungs. Vielen Dank, dass ihr uns die ganze Zeit über beigestanden habt.“ Sooo süß!

 

Harry Styles postet nichts

Doch einer der One Direction Boys hatte zum Mega-Jubiläum wohl nichts zu sagen: Harry Styles. Der Sänger postete gestern als einziger keinen Tweet, um sich für die schöne Zeit bei seinen Jungs oder Fans zu bedanken. Dabei hatten viele der 1D-Fans eigentlich auf ein Comeback der Boy-Band gehofft, doch das wohl vergeblich. Harry scheint nämlich keinen Bock mehr zu haben … Das dachten wir zumindest! Bis heute Morgen, als Harry dann doch auch endlich einen nachträglichen Jubiläums-Post twitterte und damit alles wieder gut machte. Er schrieb: „Wow, acht Jahre sind vergangen. Danke für die ganze Liebe, danke für all die Unterstützung. Danke für alles. Ich liebe euch.“ Und machte damit bestimmt auch die letzten One Direction-Fans überglücklich. Können wir uns also doch auf ein baldiges 1D-Comeback freuen? Wir hoffen es wirklich sehr!

 

Hol dir unbedingt die aktuelle BRAVO und erfahre alle Star-News!

 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am