Harry Styles küsst lieber Zayn Malik als Selena Gomez

Zarry Stylik kuscheln gerne

Harry Styles und Zayn Malik haben eine innige Beziehung zueinander. Aber warum küsst Harry lieber Zayn als Selena Gomez?

Harry Styles küsst lieber Zayn Malik als Hottie Selena Gomez! What? Das soll Harry bei einem Soundcheck gesagt haben. Directioner wollen das mitbekommen haben und es gleich bei Twitter geteilt. Sel scheint wohl nicht Harry's Typ zu sein, kaum zu glauben! Für viele Jungs ist die Ex von Justin Bieber eine echte Traumfrau.

Harry Styles und Zayn Malik wird immer mal wieder eine heiße Affäre nachgesagt. Viele Fans würden das toll finden. Sie nennen diese Kombination "Zarry Stylik", eine Mischung aus beiden Namen. Nun, eine ziemlich hinkende Behauptung, schließlich wird Zayn schon bald seiner hübschen Perrie Edwards das Ja-Wort geben.

Es ist wohl eher eine "Bromance", die Harry Styles und Zayn Malik verbindet!

 

Schau dir die "Bromance" von Harry und Zayn in Bilder an:

Schön, dass Harry jemanden wie Zayn an seiner Seite hat. Denn Harry leidet zurzeit total unter Heimweh! Auf der mehrmonatigen Welttournee fühlt er sich oft einsam und würde gerne mal wieder etwas mit Leuten außerhalb der Band machen. Harry macht sogar nachts Sport, wenn er nicht schlafen kann und lässt spontan seine Familie einfliegen.

Eine Quelle hat gegenüber dem "Heat"-Magazin gesagt: "Er hat schreckliches Heimweh und ist total erschöpft, jetzt wo es auf das Ende der Tour zugeht. Er weckt sogar oft seinen Personal Trainer Mark mitten in der Nacht auf, weil er so einsam ist, und es vorzieht, gemeinsam zu trainieren, als mit sich alleine zu sein." Armer Harry!

Vielleicht schafft es Zayn Harry wieder aufzumuntern!

Harry Styles küsst Zayn Malik
Harry Styles küsst Zayn Malik

 

Die schönsten 1D-Bilder gibt es hier!