Louis Tomlinson als "hässlich" beleidigt! "Er sieht aus wie eine Ratte"

Das hat er nicht verdient!
Das hat er nicht verdient!

Wie krass ist das denn? 1D-Schnuckel Louis Tomlinson wurde von dem Promi-Portal „The Richtest“ zum hässlichsten Bandmitglied der Gruppe betitelt.

Außerdem wurde er auf die Liste der „Zwölf männlichen Promis, die so unattraktiv sind, dass sie schon wieder sexy sind“ gewählt.

 

So fies wird Louis Tomlinson beleidigt!

Das Portal schreibt über den Sänger: „Jede Boyband hat einen hässlichen Typen dabei, einen mit einer tiefen Stimme, den Herzensbrecher und mit Glück den Neutralen.“

gettyimages 482915684

Aber als sei das nicht schon genug an Gemeinheiten, vergleicht der Autor Louis auch noch mit einem ekligen Nagetier. „Vermutlich kriegt Louis bei ‚1D‘-Konzerten die wenigsten Fan-Schilder. Er hat so eine Art Rattengesicht, das es einem schwer macht zu entscheiden, ob er süß ist oder nicht.“

 

So reagieren die 1D-Fans!

Das geht den Directioners eindeutig zu weit! Unter dem Hashtag #RespectLouis machen sie ihrem Ärger Luft und fordern Respekt für ihr Idol.

Unter den empörten Tweets heißt es: „Für mich gehört Louis zu den schönsten Menschen auf diesem Planeten, obwohl ich nicht einmal 'n richtiger Fan bin. #RespectLouis“, oder „Schämt ihr euch nicht, eine so wundervolle Person mit einem großen Herz als hässlich zu bezeichnen? #RespectLouis“

Welcher ist Dein Lieblingssong von One Direction? Vote für ihn bei BRAVO Radio und höre alle coolen Songs bei uns!