Bild 1 / 11

10 Kinderstars, die immer noch erfolgreich sind

Kinderstars haben es nicht leicht: Während die meisten von uns in dem Alter noch mit Puppen spielen oder Mannschaftssport betreiben, haben diese Stars schon krasse Filmrollen und ein ebenso heftiges Gehalt vorzuweisen! Doch mit der Öffentlichkeit kommt auch eine Menge Druck, dem nicht jeder Kinderstar gewachsen ist. Hollywood hat Ansprüche und manche Menschen zerbrechen daran … 😦 Diese 10 Stars haben dem enormen Druck allerdings nicht nur standgehalten, sie haben den Sprung vom Kinder- zum Superstar geschafft und sind bis heute bekannt und im Business!

Mit ihren 28 Jahren gehört Miranda Cosgrove zu den jüngeren ehemaligen Kinderstars – trotzdem ist es ein Fakt, dass ihre Karriere schon sehr früh angefangen hat! Als Megan Parker wurde sie bekannt in der Serie „Drake & Josh“ und bekam kurz darauf ihre eigene Fernsehserie, die sich gerade über eine Fortsetzung freuen darf: „iCarly“! Bis heute bekommt sie Rollen in Hollywood, so sprach sie die Rolle von Margo im Original von „Ich – einfach unverbesserlich“ und hat ihre eigene Show!