Bild 1 / 19

Pride: Diese Stars gehören der LGBTQ+-Community an

Juni ist Pride Month, ein Monat, der für die LQBTQ+-Community sehr wichtig ist! "Pride" kommt aus dem Englischen und bedeutet "stolz". Nicht nur im Pride Month feiern Homosexuelle, Bisexuelle, Queere, Transgender und andere aus der Community ihre sexuelle Identität und zeigen, wie stolz sie damit umgehen! So toll, denn: Love is Love – ganz egal, wer man ist oder wen man liebt! ❤️ 🏳️‍🌈 ❤️ Auch viele Stars gehören der LGBTQ+-Community an, unter anderem diese:

"Feuerherz"-Star Matt Stoffers feierte den National Coming Out Day am 11. Oktober mit einem emotionalen Coming Out. Der Sänger ist schwul und steht zu seiner Homosexualität: "Ich habe euch viel gezeigt, aber eine Sache aus meinem Privatleben habe ich nicht gezeigt. Und heute dachte ich, es wäre Zeit, das am National Coming Out Day zu teilen. Von jetzt an kann ich sein, wer ich bin, auch auf Social Media." Begleitet wird Matts Text von einem privaten Video, das Matt mit seinem Ex-Freund zeigt.