Bild 1 / 18

Pride: Diese Stars gehören der LGBTQ+-Community an

Juni ist Pride Month, ein Monat, der für die LQBTQ+-Community sehr wichtig ist! "Pride" kommt aus dem Englischen und bedeutet "stolz". Im Pride Month feiern Homosexuelle, Bisexuelle, Queere, Transgender und andere aus der Community ihre sexuelle Identität und zeigen, wie stolz sie damit umgehen! So toll, denn: Love is Love – ganz egal, wer man ist oder wen man liebt! ❤️ 🏳️‍🌈 ❤️ Auch viele Stars gehören der LGBTQ+-Community an, unter anderem diese:

Letztes Jahr hat sich der Rap-Megastar Lil Nas X als schwul geoutet. Ein mutiger Schritt, denn Musikern und Fans des Rap-Businesses wird oft nachgesagt, dass sie schwulenfeindlich seien. Teilweise richten sich Hip-Hop-Songtexten sogar gegen Homosexuelle! Doch Lil Nas X sagt: "Ich möchte die LGBTQ+-Gemeinschaft zu 100 Prozent vertreten!" Er steht zu seiner Homosexualität – und das ist mega! 👍🏼