Bild 1 / 29

Diese Stars sind bisexuell

Diese Stars stehen offen zu ihrer Sexualität – sie sind bisexuell und stehen auf mehr als ein Geschlecht! Immer mehr bisexuelle Männer und Frauen outen sich in der Öffentlichkeit und ebnen damit den Weg zu mehr Offenheit der sexuellen Orientierungen. So sind Stars, wie Lili Reinhart aus „Riverdale“ oder der Sänger und Schauspieler Harry Styles ganz offen bisexuell. Sie geben den Menschen Mut, sich selbst zu ihrer Bisexualität zu bekennen. 🌈 In unserer Galerie haben wir Stars gesammelt, die sich selbst als bisexuell beschreiben.

Bisexuelle Stars: Keiynan Lonsdale

Der Sänger und Schauspieler Keiynan Lonsdale, bekannt aus „The Flash“ und „Love, Simon“, hat sich bereits 2017 als bisexuell geoutet. Er schrieb: „Ich mag es, meine Frisur zu ändern, ich riskiere gerne etwas, mit der Art, wie ich mich kleide, ich mach Mädchen und ich mag Jungs (ja)“. Dafür erhielt Lonsdale eine Menge Zuspruch von den Fans!