"Berlin - Tag & Nacht"-Star rennt nackt durch die Straßen

In "Berlin – Tag & Nacht" rennt André nackt durch die Straßen Berlins und der Grund dafür ist eigentlich ziemlich traurig … 

"Berlin – Tag & Nacht"-Star rennt nackt durch die Straßen
André sucht in "Berlin – Tag & Nacht" verzweifelt nach einem Job …
 

"Berlin – Tag & Nacht"-Star André ist pleite

Nachdem bei "Berlin – Tag & Nacht" erst Krätze pleite war, hat es jetzt André erwischt. In dieser Woche rennt der BTN-Star nackt durch die Straßen. Für diese verzweifelte Tat gibt es ein einfaches Problem: Mandy ist, trotz Liebescomeback mit Basti, aufgefallen, dass der monatliche Unterhalt für Joey seit zehn Tagen überfällig ist und erkundigt sich bei André, ob er ein Problem habe.

Der ist gerade knapp bei Kasse und braucht unbedingt einen Job. In der neuen Vorschau zu "Berlin – Tag & Nacht" hört man André sagen: "Sch*iße ey, ich muss einen Job finden. Ich hab ne Idee, aber ich hab gehofft, das nie tun zu müssen." Noch während dieser Worte sehen wir den BTN-Star nackt durch Berlin laufen … 

 

André hat Geldnot: BTN-Star läuft nackt durch die Straßen Berlins

André scheint sich in dieser Woche bei "Berlin – Tag & Nacht" einen Promoter-Job zu angeln, der ihn dazu zwingt, nackt mit einem Elefanten-String durch die Straßen von Berlin zu rennen und Leute anzuquatschen. Das scheint ihm sichtlich unangenehm zu sein, Piet findet das natürlich tierisch lustig. Doch Ole kommt mit einer ziemlich guten Idee um die Ecke und hat möglicherweise einen Job für den BTN-Star.

"Pass auf, mein Chef sucht noch dringend Personal: Müllmann ist ein guter Job. Ist gut bezahlt und ein sicherer Job", schwärmt Ole vor seinem Kumpel André, der den Versuch tatsächlich wagt. Schluss mit ganz nackt durch die Straßen laufen und Zeit für ein halbnacktes Müllmann-Outfit. Wie es der Zufall so will, gibt es obendrauf einen Flirt-Versuch von einem interessierten Girl, die seinen Auftritt als Müllmann ziemlich sexy findet. "Berlin – Tag & Nacht" könnt ihr von Montag bis Freitag um 19:05 Uhr auf RTLZWEI schauen oder zu jeder Zeit bei TVNOW streamen.