Bild 1 / 11

"Berlin – Tag & Nacht": Die 10 emotionalsten Momente der Serien-Stars

"Berlin – Tag & Nacht" feiert heute 10-jähriges Jubiläum! Zur Feier des Tages haben wir bei den BTN-Stars nachgefragt, was ihre emotionalsten Momente in der RTLZWEI-Serie waren. ❤️

"Berlin – Tag & Nacht" Andre: Patrick Fabians emotionalster Moment der Serie

Patrick Fabian begeistert mit seiner Rolle als Andre das Publikum von "Berlin – Tag & Nacht". Zum 10-jährigen Jubiläum der Serie kann auch er auf einige Erinnerungen zurückblicken. Eine ist ihm dabei besonders im Kopf geblieben: "Besonders in Erinnerung geblieben ist mir das Tanzbattle von Milla und André im Matrix vor echtem Publikum. Die Zuschauer konnten abstimmen, wer das Battle gewinnt. Das war spannend, besonders weil es vor Ort im Matrix live war und es nur eine Chance gab! Milla hat die Abstimmung letztlich gewonnen, aber das war kein Problem, es hat Spaß gemacht und war mal was anderes!" Am Set von BTN erlebt man eben immer etwas Neues.