Bild 10 / 11

"Berlin – Tag & Nacht" Ole: Falko Ochsenknecht emotionalster Moment der Serie

BTN-Stars im Interview: Das passiert nach der Rückkehr von Ole und Fabrizio

Falko Ochsenknecht ist als "Ole ohne Kohle" DER Entertainer bei "Berlin – Tag & Nacht" und hat auch eine fette Schlager-Karriere erlebt: "Der wirklich krasseste Dreh – weil das auch real war – war für mich 2012 mein erster Auftritt auf Mallorca. Ich war der Überraschungsgast im Bühnenprogramm von Micky Krause, aber für mich war es eine absolute Ausnahmesituation, vor der ich am liebsten geflüchtet wäre, aber nicht konnte. Die Menge wartete draußen und ich wusste, ich muss gleich abliefern. Ich glaube, in den letzten zehn Minuten vor dem Auftritt bin ich zehn Mal zur Toilette gegangen, war gefühlt kurz vorm dehydrieren und käseweiß. Während des gesamten Auftritts haben meine Beine gezittert, die waren richtig schwammig. Dafür das es mein erster Auftritt war, lief es im Endeffekt ganz gut, ich war trotzdem froh, als es vorbei war und ich das erst mal verarbeiten konnte."