Bild 9 / 11

"Berlin – Tag & Nacht" Connor: Jakob Grüns emotionalster Moment der Serie

"Berlin – Tag & Nacht" Connor: Jakob Grüns emotionalster Moment der Serie

In "Berlin – Tag & Nacht" wird auch Action großgeschrieben. Das durfte "Connor"-Darsteller Jakob Grün schon erleben: "Ein besonderer Moment für mich war der Dreh, bei dem die Umweltaktivisten eine Bombe zünden wollten und Connor und Dean auf der Lauer liegen, um Toni und die Gruppe zu beobachten. Als die Bombe explodiert sind Connor und Dean versehentlich mittendrin und werden weggebombt. Die ganze Action mit der Explosion, vor allem aber auch das Zusammenspiel zwischen mir und Adonis als beste Freunde, das war Hammer." Freunde vor und hinter den Kulissen, das ist doch der Traum aller BTN-Zuschauer*innen zum 10-jährigen Jubiläum.