So viel verdienen die Stars pro Auftritt!

ebe5caaba19ec137845a161bbcd6a2c4

Wahnsinn! Manche Stars verdienen pro Auftritt mehr als der durchschnittliche Deutsche in 4 Jahren brutto verdient!

Wenn Stars auf Partys, Events und bei der Fashion Week auftauchen ist eines sicher, sie lassen sich dafür teuer bezahlen! Denn jeder öffentliche Auftritt ist schließlich Arbeit! Doch was verdienen eigentlich die Stars pro Auftritt?

Klar, dass das Gehalt davon abhängt, wie berühmt und beliebt die Promis sind! Erotikmodel Micaela Schäfer soll angeblich für einen Nacktauftritt ca. 3.500 Euro bekommen. Mehr Kohle soll die Ex-GNTM-Kandidatin mit Werbedeals verdienen. Bis zu 15.000 Euro pro Spot bekommt sie, so heißt es!

Soweit ist C-Promi - der Ex-Bachelor - Paul Janke noch nicht! Allerdings wird auch seine Gage für einen DJ-Auftritt auf 3.000 Euro geschätzt! Nicht schlecht!

Für Larissa Marolt sind das mittlerweile Peanuts! Durch ihre krasse Beliebtheit ist auch ihr Gehalt gestiegen! Für die Teilnahme bei "Let's Dance" soll der sympathische Tollpatsch ganze 125.000 Euro bekommen haben!

 

>> Das sind die reichsten UK-Stars unter 30! Klick hier! <<

Diese Verdienste sind natürlich kein Vergleich für die US-Stars! Eine Beyoncé steht für 3.000 Euro wahrscheinlich nicht mal aus dem Bett auf! Queen Bey bekommt z.B. für ihre bloße Anwesenheit bei der Fashion Week 74.000 Euro - und das nur, damit sie in der ersten Reihe etwas Mode und Models angucken darf! Krass!

30 Seconds to Mars sind da etwas bescheidener und kassieren "nur" 30.000 bis 40.000 Euro pro Auftritt. Spitzenreiter ist "Happy"-Sänger Pharell. Er bekommt eine Gage zwischen 125.000 bis 175.000 Euro! WTF!

Was Miley Cyrus pro öffentlichen Auftritt verlang ist nicht bekannt, allerdings wird ihr Jahreseinkommen auf 5 Millionen Euro geschätzt!