"Riverdale" Staffel 7: Dreh, Start und Handlung
Wir verraten euch alles, was ihr über Staffel 7 von "Riverdale" wissen müsst!

"Riverdale": Wird es eine siebte Staffel geben?
Die sechste Staffel von „Riverdale“ neigt sich langsam dem Ende zu und Fans wollen natürlich wissen. Geht es danach weiter? Wir haben gute Nachrichten für euch: Ja, es wird weitergehen! Im März wurde Staffel 7 von "Riverdale" offiziell bestätigt! Doch mit dieser Ankündigung gab es auch eine schlechte Nachricht, denn die siebte Staffel wird auch die letzte der Serie sein. Aber bis es wirklich so weit ist, dauert es noch eine Weile und wir haben noch einige Folgen, auf die wir uns freuen können!
- "Riverdale": Die größten WTF-Momente der Serie
- Warum ist Licht im Kühlschrank, aber nicht im Eisfach?
- "Riverdale": So krass wird das Crossover mit "Sabrina" in Staffel 6
"Riverdale" Staffel 7: Wann startet die Serie?
Ein genaues Startdatum für die siebte Staffel "Riverdale" gibt es noch nicht. Aber eines steht schon fest: Es geht nicht im Herbst weiter, wie wir es bisher vielleicht gewohnt waren, sondern "erst" im Frühjahr nächsten Jahres zur "Mid-Season". Das hat auch seinen Grund. Die Darsteller*innen haben gerade erst die Dreharbeiten zur sechsten Staffel abgeschlossen und gehen in eine wohlverdiente Pause. In der Zwischenzeit erwarten uns ja aber noch ein paar Folgen der sechsten Staffel, mit der wir die Zeit überbrücken können.
"Riverdale": Was passiert in Staffel 7?
Da die sechste Staffel von "Riverdale" noch nicht abgeschlossen ist, ist es schwer vorauszusagen, was uns in Staffel 7 erwartet. Aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass Jughead Jones (Cole Sprouse), Archie Andrews (KJ Apa), Betty Cooper (Lili Reinhart), Veronica Lodge (Camila Mendes), Cheryl Blossom (Madelaine Petsch) und Toni Topaz (Vanessa Morgan) weiterhin gemeinsam versuchen müssen, Riverdale vor dem Untergang zu bewahren. Ob sie es dann noch mit Percival Pickens (Chris O’Shea) zu tun haben, erfahren wir wohl erst mit dem Ende der aktuellen Staffel. Aber über ausgehende Ideen vonseiten des "Riverdale"-Schöpfers Roberto Aguirre-Sacasa müssen wir uns definitiv keine Sorgen machen: "Es ist noch Saft im Tank, zumindest, was mich betrifft."
!-->!-->!-->