Diese Stars wollten sich nicht küssen: Jake Gyllenhaal und Heath Ledger

Aus der Serie: Ekel-Alarm: Diese Stars hassten es, sich zu küssen!

In Filmen sehen wir regelmäßig, wie sich unsere Stars leidenschaftlich küssen und oft denken wir: Wow, das kann doch nicht geschauspielert sein, da ist so viel Leidenschaft hinter!

Klar, manche Paare haben sich wirklich am Set kennen- und lieben gelernt. Aber oftmals ist es einfach so: Schauspieler*innen machen ihren Job. Und zum Job gehört eben ab und an mal dazu, dass man sich küsst. Es gibt sogar Fälle, in denen die Stars richtigen Ekel davor hatten, ihren Co-Star zu küssen! Wir haben die witzigsten Fälle für euch, wo genau das der Fall war und wo man eher sagen kann: Wow, die können wirklich gut schauspielern!

5 / 7
Diese Stars wollten sich nicht küssen: Jake Gyllenhaal und Heath Ledger
Foto: MICHAEL TRAN / Kontributor / ROBYN BECK / Staff / Gettyimages
Auf Pinterest merken

Im Fall von den Stars Jake Gyllenhaal und Heath Ledger war es beim Film „Brokeback Mountain“ weniger der Ekel, als vielmehr die Angst davor, richtig hart verprügelt zu werden, weswegen Gyllenhaal keine guten Erinnerungen an seine Zeit am Set hat. 😆Heath hat mir fast die Nase gebrochen bei einer Kuss-Szene“, erinnert sich Gyllenhaal. „Er nahm mich und warf mich gegen die Wand und küsste mich. Und dann griff ich ihn und warf ihn gegen die Wand und küsste ihn. Und das taten wir dann Aufnahme für Aufnahme für Aufnahme. Er hat die Sche*ße aus mir herausgeprügelt! Es gab Szenen, in denen wir miteinander kämpften und die taten nicht ansatzweise so weh.“ Was die Schauspieler*innen alles für die Kunst machen … 😁