Diese Stars wollten sich nicht küssen: Jennifer Lawrence und Bradley Cooper

Aus der Serie: Ekel-Alarm: Diese Stars hassten es, sich zu küssen!

In Filmen sehen wir regelmäßig, wie sich unsere Stars leidenschaftlich küssen und oft denken wir: Wow, das kann doch nicht geschauspielert sein, da ist so viel Leidenschaft hinter!

Klar, manche Paare haben sich wirklich am Set kennen- und lieben gelernt. Aber oftmals ist es einfach so: Schauspieler*innen machen ihren Job. Und zum Job gehört eben ab und an mal dazu, dass man sich küsst. Es gibt sogar Fälle, in denen die Stars richtigen Ekel davor hatten, ihren Co-Star zu küssen! Wir haben die witzigsten Fälle für euch, wo genau das der Fall war und wo man eher sagen kann: Wow, die können wirklich gut schauspielern!

7 / 7
Diese Stars wollten sich nicht küssen: Jennifer Lawrence und Bradley Cooper
Foto: Dimitrios Kambouris / Staff / Steven Ferdman / Freier Fotograf / Gettyimages
Auf Pinterest merken

Unsere schöne Bildergalerie beginnt und endet mit Jennifer Lawrence. Dieses Mal wird allerdings nicht über sie gelästert, sondern die Schauspielerin selbst teilt aus! In diesem Fall gegen Kollegen Bradley Cooper. Während einer Promo-Tour für den dritten „Hangover“-Film, berichtete Cooper von einem ziemlich gemeinen Kommentar von Lawrence zu seinen Kuss-Künsten.Du bist ein feuchter Küsser“, soll sie zu ihm gesagt haben. „So etwas möchtest du nicht hören. Das war kein Kompliment.“  Sehr spannend, wird Lawrence doch von manchen Kolleg*innen dasselbe nachgesagt. Josh Hutcherson beschrieb den Kuss mit Lawrence einmal als „sehr schlabbrig“ und dass es „eine Menge Flüssigkeiten“ gab dabei. Yummy!

Du willst noch mehr Stars-News? Dann schau in dieser Bildergalerie vorbei:

Stars, die sich trotz Trennung küssen mussten!