Diese Stars wollten sich nicht küssen: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet
In Filmen sehen wir regelmäßig, wie sich unsere Stars leidenschaftlich küssen und oft denken wir: Wow, das kann doch nicht geschauspielert sein, da ist so viel Leidenschaft hinter!
Klar, manche Paare haben sich wirklich am Set kennen- und lieben gelernt. Aber oftmals ist es einfach so: Schauspieler*innen machen ihren Job. Und zum Job gehört eben ab und an mal dazu, dass man sich küsst. Es gibt sogar Fälle, in denen die Stars richtigen Ekel davor hatten, ihren Co-Star zu küssen! Wir haben die witzigsten Fälle für euch, wo genau das der Fall war und wo man eher sagen kann: Wow, die können wirklich gut schauspielern!
„Titanic“-Stars Leonardo DiCaprio und Kate Winslet sind hinter den Kulissen sehr gut befreundet und das bereits seit Jahren. Sie haben auch schon einige Küsse hinter sich vor laufender Kamera! Seltsam wurde es allerdings beim Film „Zeiten des Aufruhrs“ – zumindest für Winslet! Ihr Mann Sam Mendes saß für den Film nämlich auf dem Regisseurs-Sessel und damit in der ersten Reihe, um seiner Frau und ihrem guten Freund beim Züngeln zuschauen zu können. Doch weder DiCaprio noch er schienen sich daran zu stören. „Ich war so: ‚Bin nur ich es, der die ganze Situation gerade ein wenig unangenehm ist?‘ Ihr wisst schon. Mein Freund. Mein Ehemann.“ Offenbar ja! 😂