Transsexuelle YouTube-Stars geschlagen und ausgeraubt

Die Transgender-Frauen und YouTube-Stars Eden The Doll, Jaselene Whiterose und Joslyn Flawless wollten nur einen schönen Abend in Hollywood verbringen. Doch dann wurden sie plötzlich von Männern angegriffen...

Transsexuelle YouTube-Stars geschlagen und ausgeraubt
Die Influencerinnen Eden The Doll, Jaselene Whiterose und Joslyn Flawless wurden Opfer einer heftigen Attacke Foto: Getty Images, instagram @jaslenewhiterose @joslynflawless

Männergruppe geht auf Transgender-Stars los

Youtuberin Eden The Doll postet Statements zu Hassverbrechen und dem Täter

Damit alle Welt miterleben kann, was Menschen aus der Black-Community, der LGBTQ+-Community und anderen jeden Tag ertragen müssen, teilte Eden The Doll alles über die traumatische Attacke in ihrer Insta-Story. Erst vor Kurzem wurde auch Transgender-YouTuberin Nikkie Tutorial zuhause bedroht und ausgeraubt. Außerdem benötigte Eden die Hilfe ihrer Follower, um den Haupttäter, von dem es ziemlich genaue Aufnahmen in den Videos gibt, ausfindig zu machen. Und tatsächlich ist das schon gelungen und sie konnte alle Einzelheiten inklusive dessen Namen an die Polizei weitergeben. Bisher habe die aber noch kaum etwas unternommen, berichtet die YouTuberin wütend:

Hoffentlich reagiert die Polizei schnell und bestraft die Typen hart. Hass- und Gewaltverbrechen, sei es gegen Transgender-Frauen oder jeden anderen Menschen, dürfen einfach nicht mehr totgeschwiegen werden und sollten heutzutage eigentlich nicht einmal mehr passieren.

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!