Bild 1 / 14

Stars, die Opfer einer Straftat wurden

Einbruch, Entführung, Mord – nicht immer besteht das Leben der Stars nur aus Glamour und Reichtum. An vielen von ihnen wurde bereits die heftigsten Straftaten begangen.😳 Wem was passiert ist, erfährst du in dieser Galerie!

Im August 2020 wurde NikkieTutorials bedroht und ausgeraubt – in ihrem eigenen Zuhause in den Niederlanden! Diese traumatische Erfahrung erlebte sie zusammen mit ihrem Verlobten, Dylan Drossaers: Die YouTuberin würde überfallen. Bei dem Raubüberfall wurde mit einer Pistole auf das Paar gezielt. Beide sind zum Glück unversehrt davongekommen. Viel mehr Details wollte NikkieTutorials nicht preisgeben, um ihre Privatsphäre zu schützen. Im Dezember folgte ein Update der YouTuberin, da die Verantwortlichen festgenommen wurden. Eine große Erleichterung für Nikkie, trotzdem wird sie diesen Vorfall niemals vergessen: "Das war eins der gruseligsten, verstörendsten Dinge, die mir im Leben passiert sind."