Tinder: So kannst du Bilder verschicken!

Kann man auf Tinder Bilder verschicken? Wir verraten dir, ob du Fotos an deine Matches senden kannst!

Tinder
Tinder ist eine der beliebtesten Dating-Apps!
 

Kann man bei Tinder auch Fotos verschicken?

Nein! Es ist bisher nicht möglich Bilder auf Tinder zu verschicken. So können auch dir weder Fremde noch Matches Fotos senden. Dafür kannst du fleißig Text-Nachrichten, GIFs und Bitmojis versenden. Ob man sich irgendwann Bilder über Tinder zuschicken kann, ist bisher noch unklar. Dafür musst du vermutlich auf andere Apps ausweichen. Wir verraten dir, wie du am besten auf Instagram, Snapchat und Co. flirten kannst! 

 

Tinder: Verknüpfe dein Profil mit Instagram

Du willst dich Online verlieben? Mittlerweile gibt es viele Flirt-Apps für Jugendliche. Eins der beliebtesten Flirt-Portale bleibt jedoch immer noch: Tinder. Die Dating-App hat eine ziemlich coole Funktion: Du kannst dein Profil mit deinem Instagram-Account verknüpfen! Wenn sich jemand dein Profil anschaut, bekommt er/sie deine letzten Instagram-Posts angezeigt. So kannst du deine coolen Instagram-Bilder auch dort präsentieren und musst nicht extra Bilder verschicken.

 

Kann man über Tinder Plus Bilder verschicken?

Tinder ist grundsätzlich kostenlos. Es gibt jedoch eine kostenpflichtige Version namens "Tinder Plus", die ein paar mehr Funktionen zu bieten hat. Wer "Tinder Plus"-Nutzer ist, kann zum Beispiel mehr als ein "Superlike" am Tag verteilen. Doch auch das Versenden von Fotos ist für Premium-Kunden nicht möglich. Wäre ja auch ganz schön unfair!

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!