close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

TikTok: Soviel verdienen die Stars

Eine der Tiktoker*innen, die im Jahr 2021 am meisten verdient haben, ist das ehemalige "Clown"-Girl Avani Gregg, die im Jahr 2019 vor allem durch ihre ausgefallenen Make-Up Looks für Aufsehen sorgte. Im selben Jahr gehörte sie dann zu den Gründungsmitglieder*innen des Hype Houses, einer Gruppe von TikTok-Stars, die zusammen in LA leben und gemeinsam Videos drehen. Auch wenn sie inzwischen nicht mehr Teil des Hype Houses ist, ist sie noch immer mit ehemaligen Mitglieder*innen, wie Charli D’Amelio befreundet. Außerdem ist sie seit fast zwei Jahren mit Anthony Reevee zusammen, der unter dem Pseodonym @luvanthony ebenfalls Videos auf TikTok veröffentlicht und als Mitglied der Sway Boys (einer weiteren Gruppe) bekannt wurde. Ob es nun an ihrem Netzwerk oder an ihrer sympathischen Art liegt, dass Avani so ergfolgreich ist? Auf jeden Fall soll sie laut dem Wirtschaftsmagazin Forbes im vergangenen Jahr ca. 4,75 Millionen US-Dollar verdient haben und gehört damit zu den reichsten Content-Creator*innen 2021.