close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 10 / 11

So viel verdienen die TikTok-Stars: Loren Grey

TikTok: Soviel verdienen die Stars Loren Gray

Auch nicht zu vergessen ist Loren Grey! Die Sängerin gehörte zu den absoluten Senkrechtstarter*innen der App, musste das Podium mittlerweile aber räumen. Mit 54,.4 Millionen Followern (Stand Juni 2022) spielt Loren Grey (@lorengray) trotzdem nach wie vor in der ersten TikTok-Liga und konnte nur dank der Plattform im Jahr 2020 noch immer 2,6 Millionen Dollar (ca. 2,2 Millionen Euro) machen. Und Social-Media ist ja auch nicht ihr einziges Standbein: Seit März 2018 ist die 20-Jährige beim britischen Plattenlabel Virgin Records unter Vertrag und ist mit ihrer eigenen Musik erfolgreich.