close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 68

Corona: Diese Stars sind infiziert

Auch wenn immer mehr Menschen geimpft sind, verbreitet sich das Corona-Virus weiterhin – und macht auch vor Stars und Sternchen nicht halt! In unserer Galerie erfährst du, wer sich mit Covid-19 angesteckt hat!😷

Auf Twitter sieht man heute (29.03.2022) überall folgenden Hashtag: #GetWellSoonJungkook. Der BTS-Star wurde nämlich positiv auf Corona getestet, wie es in einem Statement des Managements BIGHIT MUSIC heißt. In Korea war der PCR-Test des Sängers noch negativ, also stieg er am Sonntag in einen Flieger nach Amerika, um sich auf die Grammy Awards vorzubereiten. In Las Vegas angekommen soll sich Jungkook nicht besonders gut gefühlt haben, also begab er sich vorsichtshalber in Selbst-Quarantäne und es wurden zwei weitere Tests gemacht – dieses Mal beide positiv. Fans sind total besorgt um den BTS-Star, doch sie können aufatmen. Jungkook selbst sagt, dass es ihm trotz Corona recht gut ginge und es keine große Sache sei. Gute Besserung!