close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 5 / 11

So viel verdienen die TikTok-Stars: Addison Rae

TikTok: Soviel verdienen die Stars Addison Rae

An wen denkt man außerdem, wenn man TikTok hört? Na Klar, an Addison Rae! Durch ihre Dance-Moves wurde sie berühmt, mittlerweile begeistert die Beauty (@addisonre) mit ihren coolen Videos über 87.8 Millionen Fans (Stand Juni 2022). Damit konnte Addison fette Deals an Land ziehen! Und die machen die 21-Jährige zu einer der Top-Verdiener*innen unter den TikTok-Stars: Allein 2021 nahm sie laut Forbes 8,5 Millionen Dollar ein. Ihr größtes Ereignis im letzten Jahr war wohl ihr erster Netflix-Auftritt in der Teenie-Komödie „He´s all that“. Als der Film im August Premiere hatte, war er kurzzeitig in 78 Ländern die Nummer 1. Addison soll sich durch diesen Erfolg weiter im Gespräch mit Netflix sein. Vielleicht sehen wir sie ja bald schon wieder in einer Hauptrolle …