close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 16

Stars, die von ihrem Schwarm einen Korb bekommen haben

Als Star liegen einem die Verehrer doch zu Füßen, glauben wir oft. Trotzdem bleiben auch Weltstars nicht davon verschont, eine Abfuhr von ihrem Schwarm zu kassieren.💔 Das mussten Harry Styles, Taylor Swift und Co. am eigenen Leib erfahren. Klickt euch durch unsere Galerie und findet raus, von wem die Stars einen Korb bekommen haben – ihr werdet es nicht glauben!!

Gekorbte Stars: Justin Bieber von Jennifer Lawrence

Kaum vorstellbar, aber Justin Bieber musste tatsächlich schon so einige Körbe in seinem Leben einstecken, bevor er in Hailey Bieber seine ganz große Liebe gefunden hat. 2015 hatte der Sänger einen großen Crush auf "Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence. Während eines Interviews sagte Justin damals: "Sie [Jennifer Lawrence] ist so sexy. Sie ist unglaublich. So niedlich." Ein Fan informierte die Schauspielerin danach über Justins Aussage, aber sie hätte nicht mehr Desinteresse zeigen können und erwiderte auf die Frage, ob sie sich denn vorstellen könnte, dass sich etwas zwischen den beiden entwickelt: "Ich sage ganz klar nein." Ouch!