„Riverdale“-Star KJ Apa total verwirrt

Die Dreharbeiten für die fünfte Staffel "Riverdale" gehen endlich weiter. Vorher müssen die Stars aber in Quarantäne. Das macht KJ Apa offenbar zu schaffen!

„Riverdale“-Star KJ Apa total verwirrt
KJ Apa ist im privaten Leben mit dem französischen Model Clara Berry zusammen.
 

"Riverdale"-Dreharbeiten starten bald

Endlich! Nach der Corona-Drehpause starten jetzt wieder die Dreharbeiten für die fünfte Staffel der beliebten Netflix-Serie. "Betty"-Darstellerin Lili Reinhart hat bereits ein paar coole Details über Staffel 5 verraten. Eins ist klar: Es gibt krasse Veränderungen! Doch bevor KJ Apa, Cole Sprouse, Lili Reinhart, Camila Mendes und Co. wieder ans Set zurück kehren, müsssen alle für 14 Tage in Quarantäne. Auf diese Weise soll sicher gestellt werden, dass alle gesund sind und niemanden anstecken können. Eine wichtige Maßnahmen in Zeiten von Corona. Trotzdem ist es echt hart, für 14 Tage im Hotelzimmer zu sitzen und nichts machen zu können. Das merkt jetzt auch Schauspieler KJ Apa ...

 

KJ Apa fällt die Quarantäne schwer

Seit 2017 spielt der Schauspieler den Archie Andrews aus "Riverdale". In seinem neuen Film "Songbird", den er kürzlich fertig drehte, geht es übrigens wirklich um eine Pandemie und einen Lockdown in Los Angeles. Bei dem Dreh  wurde KJ Apa gefährlich verletzt. Jetzt ist er zum Glück sicher in seinem Hotelzimmer und wartet darauf, wieder in die Rolle von Archie schlüpfen zu können. Die Quarantäne scheint ihn ein wenig kirre zu machen, wie seine aktuelle Insta-Story verrät. "Heute ist Tag 7 der Quarantäne hier in Vancouver", sagt er. "Und ich bin mir nicht sicher, wie ich ... wie ich damit umgehen", stammelt er und findet fast keine Worte. "Gerade eben habe ich realisiert, dass es 4 Tage sind", ergänzt er. "Oder sind es vier Tage ... nein 5, es sind 5."

 

Riverdale-Star weiß nicht, welcher Tag heute ist

KJ Apa scheint wirklich nicht zu wissen, wie lange er sich schon in dem Hotelzimmer befindet. Crazy! Er blickt immer wieder gedankenverloren durch die Gegend und kann fast keinen Satz formulieren. Ob er absichtlich ein wenig übertreibt – oder ob es ihm wirklich nicht so gut geht, bleibt offen. Hoffen wir, dass KJ Apa die restliche Zeit gut übersteht! Aktuell läuft auch sein neuer Film "I Still Believe" in den Kinos, wo er an der Seite von Britt Robertson die Hauptrolle spielt.

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!