"Riverdale"-Star Lili Reinhart produziert eigenen Film!

Lili Reinhart kennt ihr bisher nur als Schauspielerin. Doch jetzt produziert die "Riverdale"-Darstellerin ihren ersten eigenen Film! 

"Riverdale"-Star Lili Reinhart produziert eigenen Film!
"Chemical Hearts" wird der neue Film von und mit "Riverdale"-Star Lili Reinhart
 

"Chemical Hearts": Lili Reinhart produziert ihren ersten Film! 

Lili Reinhart kennen die meisten von euch vermutlich als "Betty Cooper" aus "Riverdale". Doch jetzt überrascht die Schauspielerin mit einem ganz neuen Talent – sie produziert einen Film! In der Amazon-Produktion "Chemical Hearts" wird Lili nicht nur die Hauptrolle einnehmen, sondern ist auch Produzentin des Films! Das Amazon Original basiert auf dem Roman "Our Chemical Hearts" von Krystal Sutherland. Jula Rapaport von Amazon verriet: "Wir freuen uns sehr darauf mit diesem talentierten Team zusammenzuarbeiten und diese wundervolle Geschichte der ersten Liebe und Herzschmerz zum Leben zu erwecken." Doch die blonde Beauty ist nicht die einzige, die sich neuen Projekten widmet. Ihr Boyfriend Cole Sprouse ist gerade super erfolgreich mit seinem neuen Kinofilm "Drei Schritte zu dir". Natürlich unterstützt Lili ihren Cole mit rührenden Worten zum Film. Wir sind sehr gespannt, wann sich Cole das erste Mal zu ihrem neuen Film melden wird. Wir freuen uns jedenfalls sehr für die junge Schauspielerin. Erst kürzlich schwärmte sie auf Twitter von dem Film "Booksmart", der von Olivia Wilde produziert wurde, und schrieb dazu: "Unterstützt weibliche Filmemacher!" Sicher ist sie mächtig stolz darauf jetzt auch dazuzugehören. 

 

"Chemical Hearts": Darum geht es im Film 

Die Prime Video Produktion von "Chemical Hearts" wird sich inhaltlich an die Romanvorlage halten. Dort ist Henry Page ein 17-jähriger Romantiker, der ironischerweise noch nie verliebt war. Er fokussiert sich lieber darauf seine Träume zu verwirklichen und als Redakteur in der Schülerzeitung zu arbeiten. Lili Reinhart wird die Rolle von Grace Town einnehmen, eine Austauschschülerin, die Henry in seinem letzten Jahr an der Schule kennenlernt. Schon bei ihrem ersten Treffen merkt Henry, dass sich alles verändern wird. Bis auf Lili Reinhart ist bisher jedoch nichts Genaueres über den Cast von "Chemical Hearts" bekannt. Auch das Veröffentlichungsdatum steht bisher aus, wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden. 

Das könnte dich auch interessieren: 

Du willst mehr über deine Stars erfahren? Dann schnapp dir die neue BRAVO!