"Riverdale"-Star Lili Reinhart will nicht mehr Betty Cooper sein

"Riverdale"-Star Lili Reinhart will nicht mehr Betty Cooper spielen!
Fans lieben Lili Reinhart in der Rolle als "Betty Cooper" in "Riverdale".

Mit ihrer Rolle als "Betty Cooper" in "Riverdale wurde Lili Reinhart berühmt. Doch jetzt will sie die Rolle nicht mehr …

 

Lili Reinhart will nicht für immer Betty Cooper sein

BITTE WAS? Lili Reinhart will in "Riverdale" nicht mehr "Betty Cooper" spielen? Zur Ablenkung erst etwas Positives: Seit Donnerstag gibt es die erste Folge von "Riverdale" Staffel 3 und es wird spannend: Ein Paar wird sich trennen, es wird ein neues Paar geben und Jughead lernt endlich seine Familie kennen. Fans sind jedoch nicht nur verrückt nach der Serie, sondern auch nach den Darstellern. Doch jetzt hat die "Betty Cooper"-Darstellerin Lili Reinhart etwas Krasses verraten: "Ich will Betty Cooper nicht mein ganzes Leben spielen. Ich bin bereit für andere Charaktere", verrät die hübsche Blondine in einem Interview. "Riverdale" ohne "Betty Cooper"? Irgendwie können wir uns das Ganze nicht vorstellen …

 

Lili Reinhart: Kein Abbruch von "Riverdale" in Sicht

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

6am.

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

"Ich kenne mein Limit. Ich weiß, dass ich nach Riverdale keine Serie mit 22-Folgen drehen werde, weil es wirklich dein ganzes Leben einnimmt", erklärt Lili Reinhart weiter. Puh, hört sich zumindest so an, als würde sie "Betty Cooper" nicht sofort aufgeben wollen. Hoffentlich bleibt sie bei "Riverdale" solange die Serie läuft. In einer Sache hat sie recht: Die Rolle hat ihr Leben vollkommen verändert! In einem Intagram-Post schwärmte die Schauspielerin kürzlich davon, wie schön Europa sei. Leider konnte sie ihren Besuch nicht genießen, da sie durchgehend von Paparazzi belagert wurde. So ein Hype bringt eben auch Schattenseiten mit sich. Möchte sie sich etwa ganz aus dem Schauspiel-Leben ziehen? Keine Sorge, nein! Denn Lili Reinhart sagt auch: "Als 22-Jährige will ich die Chance haben andere Dinge auszuprobieren" – und das können wir voll verstehen! Die Dreharbeiten von "Riverdale" nehmen oft mehrere Monate ein, sodass die Darsteller keine oder nur wenig Zeit für andere Projekte haben. Wir würden es auf jeden Fall cool finden Lili in einer anderen Rolle zu sehen. Vielleicht ja sogar im Kino, wie ihre Schauspiel-Kollegen Camila Mendes und KJ Apa? Egal ob Film oder Serie: Lili Reinhart wird sicher wieder alle begeistern! Und eins ist sicher: Tief in unseren Herzen bleibt sie für immer unsere geliebte Betty Cooper. 

Das könnte dich auch interessieren: 

Du willst mehr über deine Stars erfahren? Dann schnapp dir die aktuelle BRAVO!