"Riverdale"-Stars KJ Apa und Camila Mendes kommen ins Kino!

Diese "Riverdale"-Stars kommen bald ins Kino!
In diesen Rollen seht ihr Camila Mendes und KJ Apa bald im Kino!

"Riverdale" gibt es bisher nur auf Netflix, doch Camila Mendes und KJ Apa können wir bald sogar im Kino sehen! 

 

KJ Apa in "The Hate U Give" 

KJ Apa spielt in "Riverdale" den mutigen "Archie Andrews". Ab dem 24. Januar bekommen wir ihn jedoch in einer ganz anderen Rolle zu sehen: Im Kinofilm "The Hate U Give" wird KJ Apa "Chris" spielen, den Freund von einem Mädchen namens "Starr Carter", gespielt von Amandla Stenberg. Der Film dreht sich jedoch nicht nur um die Liebesgeschichte des Paares, sondern beschäftigt sich viel mehr mit einem gesellschaftskritischen Thema. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Autorin Angie Thomas. Starrs bester Freund wird vor ihren Augen, grundlos von der Polizei erschossen. Ihre Welt bricht zusammen und sie steht vor einer wichtigen Entscheidung: Will ich, dass meine Stimme gehört wird? Will ich dafür kämpfen, dass sich endlich etwas ändert und für Gleichberechtigung kämpfen? Eine packende Story, mit einer wichtigen Message, das weiß auch KJ Apa: "Der Film beschäftigt sich mit echten Problemen, aber konzentriert sich auf die Menschen und wie diese Probleme die Gesellschaft beeinflussen", verrät KJ Apa in einem amerikanischen Interview, "Es geht um ein Thema, dass immer noch aktuell ist und die Menschen sollten davon erfahren!" Die Rolle von KJ Apa sollte eigentlich ein Schauspieler namens Kian Lawley übernehmen. Dieser wurde jedoch durch den "Riverdale"-Star ersetzt, als Videos auftauchten, in denen Kian rassistische Bemerkungen von sich gab – ziemlich unpassend. Der Film startet am 24. Januar 2019 in den deutschen Kinos. Kleiner Tipp: Wem es bis dahin zu lange dauert, sollte unbedingt das Buch lesen! Hier der Trailer: 

 

Camila Mendes in "The New Romantic" 

Und auch KJ Apas "Riverdale" Co-Star Camila Mendes wird bald im Kino zu sehen sein! Ihr Film heißt "The New Romantic" und dort spielt sie "Morgan" – ein Sugar Baby. Das sind Mädchen, die sich auf Internetseiten mit älteren Männern, sogenannten Sugar Daddys, verbinden und eine Art Fake-Beziehung führen. Camila Mendes freut sich riesig auf ihren ersten Kinofilm: "Ich hätte mir keine bessere Erfahrung am Set meines ersten Kinofilms vorstellen können", verriet sie auf Instagram. Auch die Hauptdarstellerin Jessica Barden könnte euch bekannt vorkommen: Sie hat schon die Hauptrolle in der Netflix-Serie "The End of the F***ing World" gespielt. In "The New Romantic" spielt sie Blake, eine Studentin und aufstrebende Journalistin, die genervt davon ist, dass in ihrem Leben die Romantik fehlt. Um einen Journalismus-Preis zu gewinnen, schreibt sie eine Kolumne über ihr Sex-Leben. Sie trifft auf "Morgan" und beschließt sich auch als "Sugar Baby" auszuprobieren und über ihre Erfahrungen zu schreiben. In Amerika wird der Film bereits jetzt total gehypet! Der Film startet in Amerika am 9. November, wann er in Deutschland anläuft, ist bisher noch unklar. Fun Fact: Die beste Freundin von Blake aus "The New Romantic" wird von einem weiteren "Riverdale"-Star gespielt: Hayley Law aka "Valerie Brown" von den "PussyCats". Hier der Trailer zum Film: 

Das könnte dich auch interessieren: 

Du willst mehr über deine Stars erfahren? Dann schnapp dir die aktuelle BRAVO!