Niall Horan gibt gesellschaftlichem Druck nicht nach!

Nach knapp drei Jahren ist es so weit: Niall Horan veröffentlicht endlich wieder neue Musik! 😍 Und der erste Song hat eine ganz besondere Message!

Niall Horan gibt gesellschaftlichem Druck nicht nach!
Am 17. Februar erscheint die neue Single "Heaven" von Niall Horan Foto: Zackery Michael
Auf Pinterest merken

Niall Horan: Neuer Song im Februar

Abgesehen von zwei Kollaborationen mit Anne-Marie und Ashe haben wir seit dem Release seines zweiten Studioalbums "Heartbreak Weather" im März 2020 keine neuen Tracks des irischen Singer-Songwriters zu hören bekommen.

_____

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:

_____

Doch in wenigen Wochen wird sich das ändern: Am 17. Februar wird Niall Horan mit "Heaven" den ersten Song seines neuen Albums veröffentlichen. Auf Social Media hat der 29-Jährige auch schon den ein oder anderen Teaser gepostet. 👀

Niall Horan: Darum geht es in seinem neuen Song "Heaven"

"God only knows where this could go, and even if our love starts to grow, out of control, and you and me go up in flames, heaven won’t be the same" (dt. "Nur Gott weiß, wohin das führen kann, und selbst wenn unsere Liebe außer Kontrolle gerät und wir beide in Flammen aufgehen, wird der Himmel nicht derselbe sein") singt Niall im Chorus seines neuen Songs "Heaven". Doch was genau steckt hinter den Lyrics? "Eine Sache, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe, ist, dass die Gesellschaft es liebt, uns unter Druck zu setzen, bestimmte Meilensteine in einem bestimmten Alter zu erreichen. Ob das nun das Heiraten oder irgendetwas anderes ist, das eigentlich auf unseren eigenen Instinkten basieren sollte. Je älter ich geworden bin, desto mehr habe ich versucht, diese Erwartungen loszulassen und einfach meinem Herzen zu folgen", erzählt der Sänger. Dann fügt er hinzu: "Im Refrain des Songs geht es darum, dass das, was ich derzeit in meinem Leben habe, fantastisch ist. Es wäre also verrückt, das zu ruinieren, indem ich mich dem Druck von außen beuge." Wir freuen uns schon richtig darauf, bald den ganzen Song hören zu können! 😍