Diese Hobbys finden Mädels bei Jungs am attraktivsten!

Sport steht auf dem allerersten Platz der heißen Hobbies!
Wenn der Junge sportlich ist, finden das die meisten Mädels sehr heiß!

Oft fragen Jungs sich: Was mag ein Mädchen eigentlich WIRKLICH? Tja, dieses Geheimnis wurde jetzt gelüftet! Laut einem Bericht in der amerikanischen Zeitschrift "Journal of Creative Behavior" finden es Mädchen seeehr attraktiv, wenn Jungs Sport treiben.  Das Gute an der Sache: Es ist egal, welche Sportart! Ob Fußball, Handball, Hockey, Klettern - jeder Sport ist guter Sport!

Klettern macht Spaß und zieht die Mädels an!
Klettern ist eigentlich eine eher ungewöhnliche Freizeitbeschäftigung - wer hätte gedacht, dass Jungs damit SO RICHTIG punkten können?

Auch, wenn ihr einfach unglaublich aktiv seid, viel herumrennt und eine Vorhabung nach der nächsten habt, ist das Fitnesslevel extrem hoch. Und darauf kommt es an. Und, Hand auf's Herz, Jungs: Ihr mögt doch auch gerne Girls,, die vielleicht sogar mit euch zum Beispiel skateboarden.

Doch Sport ist nur der erste Platz. Das zweitschönste Hobby bei Jungs - finden zumindest Mädels - ist: Musik aufnehmen. WOW! Kreativität steht also auch ganz hoch im Kurs. Wollt ihr das Herz eurer Liebsten im Sturm erobern, schreibt einen Song für sie (das ist gleichzeitig Platz 3 auf der Liste) und nehmt ihn auf. Und hier gibt es eine Garantie: Sie wird so oder so ob der niedlichen Botschaft dahinschmelzen. 

Musik machen ist ein tolles, kreatives Hobbie!
Nicht nur die sportliche, auch die kreative Ader spricht Mädchen extrem an!

Auch cool ist es, wenn ihr humorvoll auftretet, in einer Band spielt oder Gedichte schreibt. Aber seht selbst, hier ist die ganze Liste:

1. Sport treiben
2. Musik aufnehmen
3. Musik schreiben
4. In einer Band spielen
5. Artistisch auftreten
6. Humorvoll auftreten
7. Poesie verfassen
8. Rezepte kreieren
9. Bilder zeichnen / malen
10. Theater spielen
11. Antiquitäten aufarbeiten
12. In einem Orchester spielen
13. Veranstaltungen planen
14. Gartenarbeit verrichten
15. Webseiten erstellen
16. Wohnung dekorieren
17. Kleidung anfertigen

Grundsätzlich gilt aber: Tu das nur, wenn du auch wirklich Lust darauf hast und es z. B. dein Hobby ist. Es EXTRA zu tun, nur damit ein Junge oder ein Mädchen dich cool findet, ist nicht der Sinn der Sache. Denn du sollst dich ja nicht verstellen - sondern du selbst sein.