"Chilling Adventures of Sabrina": Alle Infos zu Staffel 3

Mittlerweile ist schon die dritte Staffel von "Chilling Adventures of Sabrina" auf Netflix erschienen. Die wichtigsten Facst zum Cast, der Handlung und Spoilern findest du hier.

"Chilling Adventures of Sabrina": Start von Staffel 3 gecancelt?
So geht es mit Staffel 3 von "Chilling Adventures of Sabrina" weiter
Inhalt
  1. Wird es eine 4. Staffel von "Chilling Adventures of Sabrina" geben
  2. "Chilling Adventures of Sabrina" Staffel 3: Die Handlung
  3. Starttermin von "Chilling Adventures of Sabrina" Staffel 3
  4. "Chilling Adventures of Sabrina" 3: Staffelstart verschoben!
  5. Was erwartet uns in "Chilling Adventures of Sabrina" Staffel 3?
 

Wird es eine 4. Staffel von "Chilling Adventures of Sabrina" geben

Darauf gibt es eine klare Antwort: JA! Eine neue Staffel von "Sabrina" wurde bereits von Netflix bestätigt. Zunächst hofften viele sogar darauf, dass wir die neuen Folgen schon etwa ab Halloween 2020 zu sehen bekommen. Durch Corona können aber die Dreharbeiten erstmal nicht fortgesetzt werden, was bedeutet, dass auch der Starttermin von "Chilling Adventures of Sabrina" Staffel 4 nach hintenrutscht. Wir halten dich aber immer mit den neusten Infos auf dem Laufenden.

 

"Chilling Adventures of Sabrina" Staffel 3: Die Handlung

Das Ende der zweiten Staffel hat uns mit ein paar Fragen zurück gelassen, wie etwa, ob Sabrina es schaffen wird ihren geliebten Nic aus der Hölle zu befreien. Außerdem gaben uns auch die Macher immer wieder kleinere Hinweise, wovon uns einer am meisten geschockt hat: In einem Teaser auf Insta wurde verraten, dass in Staffel 3 von "Chilling Adventures of Sabrina" eine der Hauptfiguren, genauer gesagt eine der Spellmans, sterben wird. Hier ein paar der wichtigsten Ereignisse der neusten Folgen (Achtung Spoiler!):

  • Gemeinsam steigen Sabrina Harvey, Rosalind und Theo in die Hölle, um Nic aus der Gefangenschaft von Madame Satan zu befreien
  • Es gelingt ihnen, doch sie müssen Nic zunächst einsperren, da Sabrinas Vater Lucifer von seinem Körper Besitz ergriffen hat
  • Sie schaffen die beiden Seelen voneinander zu trennen, aber auch danach ist Nic sehr verändert. Und Lucifer schmiedet schon neue böse Pläne
  • Als Thronerbin der Hölle soll Sabrina dort die Herrschaft übernehmen, doch auch Prinz Caliban hat Anspruch darauf. Sie starten einen gefährlichen Wettkampf mit nahezu unmöglichen Aufgaben
  • Natürlich lauert auch in Greendale in Staffel 3 von "Chilling Adventures of Sabrina" eine neue Gefahr durch einen Jahrmarkt: Eine Gruppe Heiden will dort ihren stärksten Gott durch ein großes Menschenopfer zum Leben erwecken und damit die Welt übernehmen

Wie das Ganze ausgeht, musst du unbedingt selbst sehen. Denn Staffel 3 von "Chilling Adventures of Sabrina"  ist bisher sicher die krasseste und spannendste.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

looking at the week ahead like

Ein Beitrag geteilt von Chilling Adventures of Sabrina (@sabrinanetflix) am

 

Starttermin von "Chilling Adventures of Sabrina" Staffel 3

Nach einigen Problemen beim Dreh der "Sabrina"-Netflix-Serie, haben sie es doch noch geschafft die neue Staffel fertig zu drehen und zu veröffentlichen. Am 24. Januar 2020 war es dann soweit. Seitdem ist auch Staffel 3 von "Chilling Adventures of Sabrina" auf der Streaming-Plattform zu sehen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

all hail sabrina 😈 caos is now streaming

Ein Beitrag geteilt von Chilling Adventures of Sabrina (@sabrinanetflix) am

 

"Chilling Adventures of Sabrina" 3: Staffelstart verschoben!

Eigentlich sollte die dritte Staffel "Chilling Adventures of Sabrina" wie gewohnt im Oktober online gehen. Doch der Starttermin wurde jetzt gecancelt! Natürlich nicht komplett, sondern zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben, denn die Dreharbeiten dauern wohl noch etwas länger, wie Produzent Roberto Aguirre-Sacasa verrät: "Ich glaube nicht, dass wir bis Halloween fertig werden. Ich hab leider keine Ahnung, wann es so weit sein wird. Wir schreiben gerade die 8. Folge und fangen mit den Dreharbeiten zur 6. Folge an – wir nähern uns also langsam der Halbzeit-Marke. Aber es läuft wirklich gut, ich bin sehr stolz auf unsere bisherigen Folgen." Schade, aber auch wenn das bedeutet, dass wir uns vielleicht etwas gedulden müssen, können wir wenigstens sicher sein, dass die Folgen extrem spannend sein werden. Außerdem erscheint im Oktober ja auch die vierte Staffel von "Riverdale" – langweilig wird uns somit sicher nicht! Staffel 3 von "Chilling Adventures of Sabrina" soll voraussichtlich 16 Folgen haben und wird seit dem 28. April wieder in Vancouver, Kanada gedreht.

 

Was erwartet uns in "Chilling Adventures of Sabrina" Staffel 3?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

sup, kinkle?

Ein Beitrag geteilt von Kiernan Shipka (@kiernanshipka) am

"Ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir in die Hölle gehen werden – das wird aufregend", verspricht Produzent Roberto Aguirre-Sacasa. Aber auch in der Liebe wird es höllisch kompliziert, denn ein weiteres Thema wird sicherlich wieder die Dreiecks-Beziehung zwischen Sabrina Spellman (Kiernan Shipka), Harvey Kinkle (Ross Lynch) und Nicholas Scratch (Gavin Leatherwood) sein. "Ich shippe beide Paare", schmunzelt Roberto, "Ich habe ein schwaches Herz für Harvey, weil er natürlich die erste große Liebe von Sabrina ist, auch in den Comic-Büchern. Aber ich kann nicht verleugnen, dass Sabrina und Nick ein tolles Paar abgeben. Vielleicht gibt es Hoffnung für Harvey und Sabrina Fans, aber Sabrina und Nick sind auch ziemlich unbestreitbar." Wir sind sehr gespannt, für welchen Typen sich Sabrina entscheiden wird. In einem Interview hat Kiernan Shipka immerhin schon verraten, wer besser küssen kann: Harvey oder Nick? Die "Sabrina"-Darstellerin scheint ihre Rolle der umschwärmten Hexe zu genießen. Auf Instagram postete sie ein ziemlich witziges Video, indem sie zuerst mit "Nick"-Darsteller Gavin zu sehen ist, bis plötzlich eine bekannte Stimme "Brina" ruft und sie auf einen verdutzten Ross Lynch schwenkt. Ganz ehrlich: An ihrer Stelle könnten wir uns auch nicht entscheiden! 🙈