Camila Cabello & Shawn Mendes: Erster offizieller Auftritt als Paar

Dass Camila Cabello und Shawn Mendes ein Paar sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Regelmäßig lässt sich das "Señorita"-Power-Duo in der Öffentlichkeit händchenhaltend fotografieren und Camila Cabello bestätigte erst kürzlich auf Instagram die Liebe zu Shawn. Jetzt könnte es auch endlich zum ersten gemeinsamen Auftritt als Pärchen kommen …

Camila Cabello & Shawn Mendes: Erster offizieller Auftritt als Paar
Schon 2015 standen Camila und Shawn gemeinsam auf der Bühne – damals aber nur als Freunde! Wird es jetzt den ersten offiziellen Auftritt als Paar geben?
 

Camila Cabello & Shawn Mendes: Es begann mit Freundschaft

Im Juli 2014 lernten sich Camila Cabello und Shawn Mendes kennen, denn die beiden spielten im Vorprogramm von Sänger Austin Mahone. Damals war die "Havana"-Sängerin noch Mitglied in der Girl-Group Fifth Harmony und Shawn startete gerade als Solo-Künstler durch. Im BRAVO-Talk erklärt Camila Ende 2017 über diese Zeit: "Wir waren beide noch am Anfang unserer Karriere (…) Als ich ihn sah, fand ich ihn echt süß. Er war so groß, aber ich dachte, er wäre viel jünger als ich. Als wir uns unterhalten haben, war er total sweet. Wir haben uns sofort gut verstanden. Ich bin froh, ihn kennengelernt zu haben – und das sich daraus so eine gute Freundschaft entwickelt hat!" Nach Liebe hörte sich das also erst mal nicht an …

 

Camila: "Shawn ist wie ein Bruder für mich!"

Weiter erklärte Camila damals im BRAVO-Interview: "Shawn ist wie ein Bruder für mich. Er ist die Person, die ich nach Liebes-Tipps frage. Und umgekehrt fragt er auch mich nach Ratschlägen." Doch mit der Zeit entwickelte sich aus den "I Know What You Did Last Summer"-Interpreten dann wohl doch die große Liebe. Anfang Juli 2019 wurden Camila und Shawn das erste Mal händchenhaltend fotografiert, wie sie durch West Hollywood spazierten. Seitdem gibt es immer wieder Pics und Videos, wie Camila und Shawn heiße Küsse austauschen. Und jetzt könnte es sogar bald zum ersten offiziellen Auftritt als Paar kommen …

 

Performen Camila und Shawn gemeinsam bei den VMAs?

Am 26. August finden im Prudential Center in Newark nämlich die MTV Video Music Awards 2019 kurz VMAs statt. Shawn und Camila wurden bereits als Performer bestätigt. Jetzt vermuten Fans natürlich, dass die beiden ihren Hit-Song "Señorita" performen werden – und es somit zum ersten offiziellen Auftritt als Paar kommen könnte. Abwegig ist das auf keinen Fall, denn die Award-Show ist bekannt für ihre Überraschungs-Momente. In Deutschland wird die Show und die Pre-Show  live in der Nacht vom 26. August ab 1 Uhr und als Wiederholung am 27. August ab 22 Uhr im Free-TV gezeigt.

Weitere Star-News und Interviews gibt es in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach im BRAVO-Shop nach Hause bestellen kannst!