Camila Cabello: Heiße Küsse mit Dylan Sprouse!

Camila Cabello: Heiße Küsse mir Dylan Sprouse!
Camila Cabello präsentierte auf den AMA's ihre neue Single ,,Consequences''

Heiße Küsse bei Sängerin Camila Cabello und Dylan Sprouse - läuft da was zwischen den beiden Hollywoodstars?

 

Camila Cabello küsst Dylan Sprouse

Was läuft denn da zwischen Sängerin Camila Cabello (21) und Dylan Sprouse (26)? In dem Musik-Video zu ihrem neuen Song ,,Consequences'' kuschelt die Sängerin mit Dylan. Während er auf dem Klavier ein Lied für sie spielt, küsst sie ihn zärtlich auf die Schulter. Doch es kommt noch besser, in einer weiteren Szene küssen die beiden sich eng umschlungen. So heiße Küsse? Sind die beiden etwa wirklich ein Paar?

 

 

Camila Cabello: Ist das ihr Neuer?

In ihrem neuen Song singt Camila über eine zerbrochene Liebe, die Höhen und Tiefen und darüber, dass jede Beziehung auch Konsequenzen mit sich bringt. Klar, dass man bei so einer Power-Ballade auch ein super emotionales Musik-Video braucht - und vor allem jemanden zum knutschen! Diese Rolle kann natürlich nicht irgendwer spielen, da muss schon jemand Besonderes her - Dylan Sprouse. Das er ein begnadeter Schauspieler ist, wissen wir bereits seit er uns in jeder Folge ,,Hotel Zack & Cody'' zum Lachen gebracht hat.  Doch auch Camila spielt ihre Rolle mehr als gut! Ihre leider nur gespielte Romanze kaufen wir den beiden aber total ab. Schade, sie wären so ein schönes Paar...
 

 

Nach Havana: Neuer Camila Cabello Hit

Ihr neuer Song ,,Consequences'' wird wohl genauso ein Riesenerfolg Havana  werden, denn Camila durfte ihn live auf der Bühne der American-Music-Awards-2018 präsentieren. Zur Premiere wurde sie von einem riesigen Orchester begleitet. Streichinstrumente, Trompeten und sogar eine Harfe standen mit auf der Bühne! Für das Ex-Fifth-Harmony-Mitglied ein Highlight ihrer Karriere, auf Instagram schrieb sie dazu: ,,Als ich dieses Orchester hörte, pochte mein Herz, weil ich diese überwältigende Liebe zur Musik spürte." Nicht nur ihre Fans feiern den neuen Track, für den Auftritt bei den AMA's gab es Standing Ovations von den Zuschauern. Selbst Stars wie Cardi B und Taylor Swift konnten ihre Begeisterung nicht mehr zurückhalten. Mal sehen wie schnell ,,Consequences'' unsere Charts erobert...

Das könnte dich auch interessieren:

Du willst mehr über deine Stars erfahren? Schnapp dir die neue BRAVO!