BTS: Wie groß sind die Band-Mitglieder?

BTS ist DIE K-Pop-Band dieser Zeit! Aber wie groß sind die Band-Mitglieder eigentlich – und wer hatte kürzlich einen Wachstumsschub? 🌱

BTS: Wie groß sind die Band-Mitglieder?
Wie groß sind RM, J-Hope und Co.? Wir haben das Maßband gezückt!

Die Band BTS (Bangtan Boys) hat den K-Pop nach Deutschland gebracht! Die Jungs haben schon etliche Preise abgeräumt und die Fans liegen ihnen zu Füßen. Wir haben uns die Band-Mitglieder mal genauer angeschaut und uns gefragt: Wie groß sind die eigentlich? Dabei haben wir eine interessante Entdeckung gemacht… 😂

Wenn du nicht genug bekommst von Boybands, dann schau mal in unsere Galerie der beliebtesten! 😍

Die beliebtesten Boybands aller Zeiten

So groß sind die Boys bei BTS

Mit Songs, wie „Dynamite“ hatte die Band BTS mit ihren Mitgliedern RM, Jin, Suga, J-Hope, Jimin, V und Jungkook einen gigantischen Erfolg! Die Band hat sogar einen Grammy gewonnen, Jungkook hat kürztlich einen TikTok-Rekord gebrochen und auch so geht die Band aus Südkorea gerade durch die Decke! Gerade kann man die Boys ja leider nicht live sehen … was zur Frage führt: Wie groß sind die Band-Mitglieder bei BTS eigentlich? Um euren Tagträumen die notwendige Prise Realität zu verleihen, haben wir uns das mal genauer angeschaut.

 
 

Jungkook

Mit seinen 1,78m gehört Jungkook zu den größten Mitgliedern der Boyband. Wirklich auch eine stolze Größe! Reicht aber tatsächlich nur für Platz 3!

 

Jin

Jin ist sogar noch ein klein bisschen größer als sein Kollege Jungkook, auch wenn es eine wirklich knappe Geschichte ist. Das BTS-Mitglied ist nämlich 1,79m groß!

 

Suga

Der dritte im Bunde, Suga, ist 1,74m groß. Zu Suga kommen wir später noch einmal ... 😏

 

J-Hope

Nummer vier ist J-Hope. Der Star ist ein Fan von Justin Bieber und feiert einen Song, der ihm Kraft gibt. Er selbst ist 1,77m groß.

 

V

V und Jin teilen sich einen Platz in puncto Größe: Auch V ist 1,79m.

 

RM

Der Leader der Band ist – zufälligerweise – auch der Größte: Stolze 1,81m ist RM groß und damit ein paar Zentimeter größer als V und Jin.

 

Jimin

Der Kleinste in der Band bringt auch die größte Überraschung mit sich! Jimin war mit seinen 1,73m immer das „Baby“ der Gruppe – zumindest in Bezug auf die Körpergröße. Kürzlich hat sich das aber offenbar geändert und Jimin konnte sich über einen kleinen Wachstumsschub freuen! 😃 Nun soll er mit seinen 1,74m genauso groß sein, wie Suga. Dazu: Herzlichen Glückwunsch! Mal sehen, wen das BTS-Mitglied noch überholt. Möchtest du mehr über Jimin erfahren? Kein Problem! Auf diese Filme steht er total – gern geschehen! 😉