close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Billie Eilish Beauty-Fail: Fans können es nicht glauben

Wie konnte Billie Eilish das nur passieren? 🙈

Billie Eilish Beauty-Fail: Fans können es nicht glauben
Billie Eilish gehört zu den erfolgreichsten Musiker*innen unserer Zeit!

Billie Eilish Fanbase wird von der Sängerin ganz schön auf Trab gehalten. Was hat die Sängerin nun schon wieder gemacht? 

Das könnte dir auch gefallen:

 

Billie Eilish: Damit hätten Fans nicht gerechnet! 

Billie Eilish ist mittlerweile dafür bekannt aufzufallen, alles irgendwie anders zu machen und manchmal auch ihre Fans zu entsetzen! Regelmäßige Shitstorms sind derzeit Programm bei der 19-jährigen Sängerin. Wie erst vor wenigen Wochen, als sie mit einem Instagram-Post über 100.000 Follower verlor! Und nun hat die "Your Power"-Interpretin den nächsten Fail am Start. Dieses Mal ein Beauty-Fail, sozusagen. Fans konnten gar nicht glauben, was die Musikerin da in ihrer Insta-Story gepostet hat. Sagen wir es so: Billie Eilish hätte fast etwas gegessen, was sie lieber nicht essen sollte. ⤵️ 

Die aktuell erfolgreichsten Musik-Stars der Welt

 

Billie Eilish: Falsch abgebissen!

Sie wollte genüsslich ihr Knoblauchbrot essen, doch dabei passierte Billie Eilish etwas, was sie selbst nicht kommen sah. Sie biss aus Versehen auf ihren Nagel an ihrem Zeigefinger. Der Nagel an diesem Finger war jedoch schon angeknackst und mit dem Biss war es dann komplett um ihn geschehen. Der Nagel brach quer ab und Billie hätte ihn fast gegessen. Da sind wir aber froh, dass es nicht so weit kam und Billie Eilish sich bei ihrem Beauty-Fail keine Verletzung zugezogen hat.