Why Don’t We: Toller Rat von Shawn Mendes

Zu Gast beim Podcats Zach Sang Show verrieten die fünf Jungs von Why Don't We, dass sie von ihrem Musikerkollegen Shawn Mendes einen wichtigen und sehr hilfreichen Tipp bekommen haben. Und den haben sie auch direkt in die Tat umgesetzt.😊

Why Don’t We: Toller Rat von Shawn Mendes
Shawn Mendes supportet Why Don't We
 

Das hat Shawn Mendes Why Don't We für ihre Auftritte geraten

Schon seit 5 Jahren sind Shawn Mendes' Songs, Musikvideos und Live-Auftritte nicht mehr aus dem Music-Business wegzudenken. Kein Wunder, dass andere Künstler da gerne von seiner krassen Erfahrung und steilen Karriere noch einiges lernen. Denn die Boys der Band Why Don't We haben in einem Podcast-Interview bei der Zach Sang Show nun zugegeben, welchen guten Rat sie von dem Megastar bekommen haben. Dabei ging es darum, dass Jack Avery, Corbyn Besson, Zach Herron, Jonah Marais und Daniel Seavey sich unsicher waren, ob sie mal wieder selbst ihre Instrumente bei Konzerten spielen sollten. Shawn Mendes  bestärkte sie dabei in ihrem Vorhaben, wie Why Don't We erklärten: "Er hat uns total zugesprochen; Wenn wir spielen wollen, dann sollten wir das auch tun. Also haben wir den Rat angenommen. Aber das hieß auf unserer Seite natürlich, wenn wir spielen wollen, müssen wir auch daran arbeiten und viel proben. Das hat uns total Spaß gemacht... Einfach wieder zu spielen. Das war echt erfrischend."

 

Why Don't We befolgen Shawn Mendes' Tipp

Richtig überraschend ist es natürlich nicht, dass Shawn Mendes den Why Don't We-Jungs nahegelegt hat, sich wieder an ihre Instrumente zu wagen. Schließlich gibt es kein Konzert des "In My Blood"-Sängers, bei dem er nicht mit seiner Gitarre auf der Bühne steht (das Spielen hat er sich übrigens selbst mit YouTube-Videos beigebracht) oder seine Songs am Klavier begleitet. Das hat die Band scheinbar auch so inspiriert, dass sie bei ihrem Auftritt in der Today Show Anfang des Monats direkt mit ihren Instrumenten aufgetreten sind. Und schon im Oktober kommen Why Don't We mit ihrer "8 Letters Tour" ja nach Deutschland. Vielleicht können sich ihre Fans dort auch über ein paar Songs mit den Fünf an Gitarre und Co. freuen!🎸

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!