Why Don’t We: Komplett nackt im neuen Musik-Video

Why Don’t We-Fans aufgepasst! Im Musikvideo zu ihrem neuen Song "Unbelievable" passiert tatsächlich etwas Unglaubliches, denn die fünf Jungs zeigen sich komplett nackt! 😉

Why Don’t We: Komplett nackt im neuen Musik-Video
Fast vier Millionen Menschen folgen den Jungs von Why Don't We auf Instagram.
 

Why Don’t We: Neuer Song Unbelievable

Wow, die Boys von Why Don't We sind dieses Jahr ganz schön fleißig! Nachdem die Band 2019 bereits die Songs "Big Plans", "Cold in LA", "I Don't Belong in This Club" (ft. Macklemore) releasten, folgt nun ihr neuer Song "Unbelievable". Eins ist sicher: Diese Single werden wir so schnell nicht vergessen, denn im Musikvideo dazu zeigen sich die Why Don't We-Jungs Daniel, Zach, Corbyn, Jonah und Jack einfach komplett nackt! Kein Witz!!

 

Why Don’t We: Nackt im Musikvideo

Die Jungs ließen die Hüllen fallen! Auf Instagram veröffentlichte die Boyband bereits vorab ein Schwarz-Weiß-Foto zu ihrem neuen Song, auf dem die fünf Mitglieder splitterfasernackt zu sehen sind. Daraufhin folgte ein Post, in dem das Lyric-Video angekündigte wird – mit folgender Bildunterschrift: "Normalerweise posten wir an dieser Stelle einen Clip von unserem Lyric-Video, aber wir haben das Gefühl, dass wir bereits zu viel zeigen..", heißt es dort vielversprechend.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#UNBELIEVABLELYRICVIDEO tomorrow

Ein Beitrag geteilt von Why Don’t We (@whydontwemusic) am

 

Why Don’t We-Boys zeigen sich nackt im Lyric-Video

Und tatsächlich: Im "Unbelievable"-Video rennen die Why Dont We-Boys nackt durch die Wüste! OMG! Einzig allein der Songtext zensiert die nackte Haut der Jungs etwas – aber keine Sorge, es ist immer noch genug zu sehen. ;) "Ich habe meine Klamotten verloren, also bin ich einfach gerannt", scherzt Zach Herron (17) unter dem Insta-Post. "Hahaa, so frei habe ich mich noch nie gefühlt", kommentiert Jonah Marais (20) ebenfalls. Wie sind die Jungs bloß auf diese Idee gekommen?? "Wir haben uns immer einen Spaß daraus gemacht, dass wir nach dem Dreh zum Unbelievable-Musikvideo nackt durch die Wüste flitzen würden", erzählte Jonah auf Twitter. "Dann haben wir es wirklich getan und das Kamera-Team hat es gefilmt!" Es sei ein ziemlicher Spaß gewesen, fügt der 20-Jährige hinzu. Er würde es jedem weiterempfehlen.

Hier könnt ihr selbst sehen, wie die Why Don't We-Jungs nackt durch die Wüste rennen:

Übrigens: Ihr habt bald die Chance, die Band live in Deutschland zu sehen! Hier gibt es alle Infos zu ihrer 8 Letters Tour.

Folg' uns bei Spotify für die geilsten Hits:

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Check jetzt auch die neue BRAVO und verpasse keine News mehr über deine Stars! + Diese und weitere Hefte kannst du easy im BRAVO-Shop direkt zu dir nach Hause bestellen.