"Wednesday": Jenna Ortega verrät Details zu Staffel 2!

"Wednesday"-Star Jenna Ortega hat in einem neuen Interview erzählt, was wir von der zweiten Staffel des Netflix-Hits erwarten können.

Wednesday: Jenna Ortega verrät Details zu Staffel 2!
Jenna Ortega übernimmt in Staffel 2 von "Wednesday" mehr Verantwortung in der Serie Foto: Netflix
Auf Pinterest merken

"Wednesday" Staffel 2: Jenna Ortega nicht nur vor der Kamera aktiv

Mit "Wednesday" wurde Jenna Ortega quasi über Nacht zum Weltstar. Für die zweite Staffel der Serie wird sie nicht nur als Hauptdarstellerin vor der Kamera stehen, sondern auch als Produzentin arbeiten. Was uns wohl alles in den neuen Folgen erwartet?

_____

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:

"Wednesday" Staffel 2: Hat dieser Mega-Bösewicht etwa überlebt?

"Percy Jackson: Die Serie": Alle Infos zu Staffel 2

Shoppen und sparen! Das sind die besten Tages Deals bei Amazon! *

_____

Der genaue Plot ist noch unter Verschluss, aber Jenna teaserte in der Vergangenheit bereits an, dass sie die Horror-Aspekte verstärken wollen und romantische Liebesbeziehungen eher in den Hintergrund rücken bzw. gar nicht mehr vorkommen. Dies scheint also das Aus für die Dreiecksbeziehung zwischen ihr, Tyler und Xavier zu bedeuten. Eine Frage, die wahrscheinlich eine große Rolle in Staffel 2 spielen wird: WER ist Wednesdays Stalker? Dazu hat Wednesday-Darstellerin Jenna zwar keine Antwort, dafür hat sie aber schon etwas anderes über die kommende Staffel des Netflix-Hits verraten…

"Wednesday" Staffel 2: Jenna Ortega teast neue Folgen an…

In einem Interview mit E! Online auf dem roten Teppich der Emmy Awards 2023 verriet Jenna über die zweite Staffel: "Ich habe ein paar Skripte für die zweite Staffel bekommen und wir tendieren definitiv zu mehr Horror. Das ist wirklich sehr aufregend, denn Wednesday braucht während der gesamten Serie zwar eine gewisse Entwicklung. Sie ändert sich aber trotzdem nicht wirklich, und das ist das Wunderbare an ihr. Es gibt ein paar wirklich gute Einzeiler. Alles ist größer und actiongeladener. Ich glaube, jede Folge wird sich ein bisschen wie ein Film anfühlen, was schön ist." Das klingt auf jeden Fall schon mal richtig spannend und wir können kaum noch erwarten, die neuen Folgen endlich zu sehen. Leider werden wir uns dafür noch etwas gedulden müssen. Die Dreharbeiten zu "Wednesday" Staffel 2 sollen im April starten, auf Netflix werden sie voraussichtlich also erst Mitte 2025 veröffentlicht! 🥺