Superstars: Woher ihr sie von früher kennt

Kennst du das? Du schaust eine Serie und fragst dich plötzlich: Den oder die Schauspieler*in kenne ich doch irgendwo her?! Aber woher nur? Wir helfen dir für den AHA-Momente auf die Sprünge:

Daher kennen wir diese Schauspieler*innen von früher … 

1 / 10
Du schaust eine Serie und fragst dich plötzlich: Den oder die Schauspieler*in kenne ich doch irgendwo her! Wir helfen dir für den AHA-Momente auf die Sprünge. Foto: Netflix

Superstars: Woher ihr sie von früher kennt

Alle reden immer noch über die Hit-Serie "Dahmer – Monster: The Jeffrey Dahmer Story"! Viele haben sie sofort, nachdem Release im September angeschaut, einige haben aktuell noch das "Vergnügen". Die Serie beruht auf der wahren Begebenheit des Serienmörders und Kannibalen Jeffrey Dahmer, der eine Vielzahl an jungen Männern getötet hat. Wirklich heftig! 😳

Dahmer-Darsteller Evan Peters ist schon lange kein Unbekannter mehr in der großen Hollywood-Welt. Evan Peters Fans kennen ihn aus der Horror-Serie "American Horror Story". (Aktuell gibt es alle Staffeln auf Disney+ Stand: 21.10.2022). Dort war er seit 2011 ein fester Bestandteil des Casts, legte dann jedoch eine Pause ein, um sich anderen schauspielerischen Projekten zu widmen. Evan Peters Fanbase erhofft sich nun ein baldiges "American Horror Story"-Comeback. Ob das passieren wird? Wir sind gespannt. 🎬