Daher kennen wir die Superstars von früher: Nancy aus “Stranger Things”

Aus der Serie: Superstars: Woher ihr sie von früher kennt

Kennst du das? Du schaust eine Serie und fragst dich plötzlich: Den oder die Schauspieler*in kenne ich doch irgendwo her?! Aber woher nur? Wir helfen dir für den AHA-Momente auf die Sprünge:

Daher kennen wir diese Schauspieler*innen von früher … 

2 / 10
Daher kennen wir die Superstars von früher: Nancy aus “Stranger Things”
Foto: IMAGO / Cinema Publishers Collection

Natalia Dyer kennen wir als Nancy Wheeler aus „Stranger Things“ – die große Schwester von Mike (Finn Wolfhard), die zusammen mit Jonathan (Charlie Heaton) und Steve (Joe Keery) die Demogorgons und Mindflyer bekämpft. Mit "Stranger Things“ ist Natalia ihr internationaler Durchbruch gelungen! 

Für aufmerksame „Hannah Montana“-Fans ist Natalia allerdings keine Unbekannte! Mit süßen 13 Jahren hatte die Schauspielerin einen kleinen Auftritt in „Hannah Montana – der Film“. Damals spielte sie den Superfan Clarissa Granger, die Tochter eines Reporters (Peter Gunn), der die wahre Identität von Hannah Montana (Miley Cyrus) aufdecken will. Die Produktion, die damals in Nashville, Natalias Heimatstadt, stattgefunden hat, hat lokal nach einer Besetzung für die Rolle gesucht – und Natalia gecastet.

Das war die erste Rolle von Natalia Dyer. Fans auf Twitter und TikTok sind ganz aus dem Häuschen, Natalia in der Rolle zu sehen.

Alles über die Handlung, Cast und Start von „Stranger Things“ Staffel 5 haben wir für dich zusammengefasst.