X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 11

"Stranger Things": 10 Fehler, die alle ignorieren

Wir verzeihen „Stranger Things“ eine Menge: Fehler, Logiklöcher, weirde Storylines. Das heißt nicht, dass wir sie nicht erwähnen. 😉

Wer hätte gedacht, dass ein Sheriff aus einer amerikanischen Kleinstadt so viel drauf hat? Hey, nichts gegen Sheriffs, aber der Typ kann es eigenständig mit einer ganzen geheimen Regierung aufnehmen – und gewinnt! Fast jeden Kampf, den er beginnt, gewinnt er auch! Und wir können ziemlich sicher sein, dass er in Staffel 4 auch (fast) allein aus Russland entkommen wird. Da haben wir so ein Gefühl. 😁