„Spider-Man“: Tom Holland und Zendaya: ERWISCHT! Neues privates Knutsch-Foto 😍

„Spider-Man“-Darsteller*innen Tom Holland und Zendaya können es nicht mehr abstreiten: Ein Knutsch-Foto von beiden macht die Runde. 🥰

„Spider-Man“: Tom Holland und Zendaya: ERWISCHT! Neues privates Knutsch-Foto 😍
ENDLICH: Tom Holland und Zendaya wurden beim Knutschen erwischt! 🥰

Während Fans auf der ganzen Welt den Kinostart von „Spider-Man: No Way Home“ sehnlichst erwarten (am 17.12. ist es wohl so weit 🤩), warten Fans noch viel länger auf eine Beziehung zwischen Darsteller*innen Tom Holland und Zendaya. Nun scheint der Moment endlich gekommen zu sein: Kürzlich wurden die beiden in Hollands Auto fotografiert, wie sie sich einen ZIEMLICH heißen Kuss gaben. What, what, whaaaat?! 😍 Das Internet rastet förmlich aus!

Die beliebtesten Comicfiguren

 

Beim Knutschen erwischt

Nach Teil 3 von „Spider-Man“ ist für Holland wohl Schluss mit seiner Rolle – dafür hat er sich aber offenbar etwas (oder besser: jemanden) gekrallt, der ihn über diesen Verlust sehr gut hinwegtrösten kann: Kollegin Zendaya. In der Filmreihe spielen die beiden seit Teil 2 ein Paar – und alle haben sich gefragt, wann es endlich auch im echten Leben zwischen den beiden funkt. UND JETZT SCHEINT ES ENDLICH SOWEIT ZU SEIN! Entschuldigt, wir sind mindestens so aufgeregt deswegen, wie es offenbar das gesamte Internet ist. Auf den Fotos sehen wir die beiden in Hollands Auto, wie sie sich einen sehr leidenschaftlichen Kuss geben und danach beide richtig glücklich aussehen. 🥰 Als Tom aus dem Auto steigt, grinst er über beide Ohren und es ist einfach sowas von süß, das wir gar nicht mehr darauf klarkommen! Zum Glück sind wir damit nicht allein, denn die Fans sind mindestens genauso happy für die beiden.

 

Fans wollen auf der Hochzeit sein

Bei Instagram und Twitter sammeln sich Gratulationen der Fans. „ICH WUSSTE ES!“, schreibt ein begeisterter Fan dazu. Andere Leute „können nicht atmen“ und bezeichnen diese erfreuliche Nachricht als „unglaublich schön“. 😊 Ein besonders enthusiastischer Fan fragte gleich: „SIND WIR ZUR HOCHZEIT EINGELADEN?“ 😅 Wie schön, dass die Fans den beiden frisch verliebten so viel Freiraum lassen und so gar keinen Druck aufbauen. 😁 Wir freuen uns sehr für Holland und Zendaya (und können die Hochzeit auch kaum erwarten)!