Selena Gomez: Endlich neue Musik!

Lange mussten ihre Fans warten, nun ist es soweit: Megastar Selena Gomez feiert schon ziemlich bald ihr musikalisches Comeback! Welches Datum sich alle Fans im Kalender markieren müssen, erfährst du hier!🎶

Selena Gomez: Öffentliche Abrechnung mit Justin Bieber
Sängerin Selena Gomez veröffentlicht einen neuen Song

Update 23.10.2019

 

Selena Gomez: Öffentliche Abrechnung mit Justin Bieber

Sie ist wieder zurück und das mit einem krassen Song! Mit dem Titel "Lose You To Love Me" rechnet Selena Gomez nun endgültig mit ihrem Ex Justin Bieber ab. Zeilen wie "Du hast mich zerstört, das sehe ich jetzt. Nach zwei Monaten hast du uns ersetzt. Einfach so, hast mich glauben lassen, ich hätte es verdient. Als meine Wunden noch nicht verheilt waren." Krasse Worte! Die letzte Trennung des On-Off-Couples war im März 2018. Seitdem ist es ziemlich ruhig, um die sonst so positive Sängerin geworden. Ihr neuster Track ist also auch ein Statement, wie die letzten Worte des Songs beweisen: „Jetzt ist das Kapitel geschlossen und vorbei. Es ist Zeit für den Abschied, der Abschied für uns.“ Cool, wie ehrlich Selena mit ihren Gefühlen ist. Wir hoffen, dass Sel jetzt wieder nach vorne blicken kann. Justin noch Hailey haben übrigens beide noch nicht auf „Loose You To Love Me“ reagiert, gefallen wird ihnen der Song aber mit Sicherheit nicht. Hier könnt ihr euch das Musikvideo ansehen:

 

Selena Gomez postet mysteriöse Botschaften

Dass Sängerin Selena Gomez an einem nächsten Album arbeitet, bestätigte sie schon vor einigen Monaten. Erst Anfang des Jahres war sie aus einer längeren Auszeit zurückgekehrt, die sie sich aus persönlichen Gründen genommen hatte. Letzte Woche wurden ihre Hinweise auf neue Musik dann immer eindeutiger. So teilte sie mehrere Posts mit Captions, aus denen man zunächst nicht so wirklich schlau wurde: Erst ein schwarz-weiß Bild mit der Beschreibung "Rose colored glasses all distorted." ("Rosarote Brille alles verzerrt") und danach ein Video eines Kinoschilds auf dem zu lesen ist: "I saw the signs and I ignored it." ("Ich habe die Zeichen gesehen und sie ignoriert") und auch Spotify vertaggte sie darin. Ihre Fans brauchten natürlich nicht lange, um das Ganze zu durchschauen: Selena Gomez bringt bald eine neue Single raus!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Rose colored glasses all distorted.

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I saw the signs and I ignored it. @spotify

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

Das wissen wir über Selena Gomez' neuen Song

Mittlerweile hat auch Selena Gomez selbst mit einem weiteren Post die Vermutungen ihrer Follower bestätigt: Der besteht wiederum aus einem schwarz-weiß Pic mit der Aufschrift "LOSE YOU TO LOVE ME - SELENA GOMEZ" und der Caption: "I needed to lose you to love me. 10.23. Link in bio." Das bedeutet also, dass schon am 23.10. (IN ZWEI TAGEN!) ihr neuer Song "Lose You To Love Me" veröffentlicht wird. Vermutlich sind die Sätze aus den beiden alten Posts sowie "I needed to lose you to love me" ("Ich musste dich verlieren, um mich slebst zu lieben") Zeilen aus dem Track. Wer freut sich genauso wie wir?!🤩🙌🏻 Übrigens: Neben der neuen Musik arbeitet Selena Gomez auch an einem neuen Netflix-Projekt, einer Serie namens ""Living Undocumented". Da kommt also einiges auf alle Sel-Fans zu!😍

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I needed to lose you to love me. 10.23. Link in bio.

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!