"Riverdale"-Star: Schwere Herz-OP 😨

"Riverdale"-Star Skeet Ulrich macht ein schockierendes Geständnis: Vor 39 Jahren hatte der "FP Jones"-Darsteller eine lebensgefährliche Herz-OP! VORSICHT, dieser Artikel beinhaltet Bilder, die vielleicht schockierend sein könnten.

"Riverdale"-Star Skeet Ulrich: Schwere herz-OP
"Riverdale"-Star Skeet Ulrich erinnert sich an seine schwere Herz-OP
 

"Riverdale"-Star Skeet Urlrich spricht über seine schwere Herz-OP

Hinweis: Wer weiter runter scrollt stößt auf den Instagram-Beitrag von Skeet Ulrich. Dieser ist nichts für schwache Nerven – vor allem für Menschen, die kein Blut sehen können.

In "Riverdale" spiel Skeet Ulrich den toughen "FP Jones" und Vater von "Jughead Jones" (Cole Sprouse). Auf seinem Instagram Account postet der Schauspieler regelmäßig spannende Backstage-Eindrücke von den Dreharbeiten der Netflix-Serie. Doch kürzlich überraschte der "Riverdale"-Star mit einem ehrlichen Geständnis und einem ziemlich krassen Bild von seinem Herzen! "Ein seltener Anblick in das Innere meines Herzens. Vor 39 Jahren hatte ich eine Überlebenschance von 25 % wegen einer Operation am offenen Herzen. Dank des Könnens und der Hingabe der Ärzte bin ich heute am Leben und gesund. Danke an alle, die ihr Leben der Aufgabe widmen, anderen das Leben zu retten." Krass, damals war Skeet erst 10 Jahre alt! Wir sind froh, dass es dem "Riverdale"-Papi heute wieder gut geht.

 

Nach der Herz-OP: Schauspielern hat sein Leben verändert

In einem Interview hat der Skeet Ulrich außerdem verraten, dass er nach seiner schweren Herz-Op unter post-traumatischem Stress litt. Das Schauspielern half ihm jedoch zu neuem Mut und veränderte sein Leben. Er zog aus dem Süden nach New York  und bereute seine Entscheidung nie. Bald wird er wieder in der vierten Staffel von "Riverdale" zu sehen sein. Aber auch andere Darsteller der beliebten Netflix-Serie sprechen offen über ihre Probleme: Lili Reinhart hat schon öfter über ihre psychische Krankheit gesprochen. Und auch "Veronica"-Darstellerin Camila Mendes hat schon eine echt traurige Magersucht-Beichte abgelegt, wo sie offen über ihre Vergangenheit spricht. Mit seinen Schauspiel-Kollegen kann er also sicher gut über diese schwierige Erfahrung sprechen. "Toni Topaz"-Darstellerin Vanessa Morgan kommentierte den Post auch ganz süß mit dem Wort "Kämpfer ❤️" – das würden wir sofort so unterschreiben!

Du willst mehr über deine Stars erfahren? Dann schnapp dir die aktuelle BRAVO!