„Riverdale“: Alle Infos zu Staffel 5 ✨

"Riverdale" bekommt eine 5. Staffel! Hier erfahrt ihr alles, was ihr über die Fortsetzung der beliebten Serie wissen müsst.

„Riverdale“: Alle Infos zu Staffel 5
Ihr wolltet sie, ihr kriegt sie! Die 5. Staffel von "Riverdale" wird wieder auf Netflix laufen. Welche mysteriösen Ereignisse und wohl in der Fortsetzung erwarten?
 

Worum geht es in "Riverdale" Staffel 5?

Zuerst steht für uns alle ab April noch das Staffel-Finale von "Riverdale" Staffel 4 an, deshalb ist über die Handlung der Fortsetzung noch nicht sonderlich viel bekannt. Sehr wahrscheinlich werden uns die Macher nämlich am Ende von Staffel 4 wieder mit vielen Fragezeichen und einer krassen Wendung im Dunkeln stehen lassen. Es gibt jedoch Gerüchte, dass die vierte Staffel mit einem 5-jährigen Zeitsprung enden soll, was bedeutet, dass Betty, Archie, Veronica und Jughead in Staffel 5 eventuell schon 23 Jahre alt sein werden. Das würde auch das College-Problem lösen, schließlich machen die Hauptcharaktere gerade alle ihren Abschluss und verteilen sich dann an ganz unterschiedliche Unis. Fans vermuten deshalb, dass in Staffel 5 etwas in "Riverdale" passieren wird, was die Freunde dazu zwingt, wieder in ihre Heimat zurückzukehren, um das Rätsel zu lösen.

 

Wann startet die fünfte Staffel von "Riverdale?

Es gibt noch kein offizielles Statement zur Veröffentlichung der 5. Staffel von "Riverdale". Beachtet man jedoch den üblichen Rhythmus der Serie, so ist es sehr wahrscheinlich, dass die neue Staffel im Oktober 2020 erscheinen wird. Wegen der "Corona"-Krise wurden die Dreharbeiten des "Riverdale"-Finales von Staffel 4 aktuell auf unbestimmte Zeit gestoppt. Bisher ist unklar ob und wie sich das auf den Veröffentlichungsrhythmus der Serie auswirken wird.

 

"Riverdale": Welche Darsteller sind in Staffel 5 dabei?

Es ist bereits klar, dass zwei sehr beliebte Stars die Netflix-Serie verlassen werden: FP Jones (Skeet Ulrich) und Hermione Lodge (Marisol Nichols) haben kürzlich verkündet, dass sie in Staffel 5 nicht mehr dabei sein werden. Bei dem Rest des Casts gibt es bisher keine Neuigkeiten. Wir können jedoch relativ sicher davon ausgehen, dass die Hauptcharaktere alle bleiben werden – außer es passiert noch eine krasse Katastrophe! Ob es Cast-Zuwachs geben wird, steht bisher auch noch in den Sternen.

 

"Riverdale": Staffel 5 bestätigt!

In dieser Stadt wird es niemals langweilig: Nachdem schon die "Riverdale"-Stars verraten haben, wie es nach der vierten Staffel weitergehen könnte, gab es jetzt die offizielle Bestätigung der Produzenten: "Riverdale" bekommt eine 5. Staffel! Wenn man auf den altbekannten Rhythmus der Serie vertraut, dann können wir uns schon diesen Herbst auf die 5. Staffel freuen. Halb so wild! Schließlich haben wir noch den letzten Teil der vierten Staffel vor uns – und alle wollen wissen wie es in "Riverdale" mit Jughead weitergeht. Am 23. Januar kehrt die vierte Staffel nach einer Halbzeitpause endlich mit neuen Folgen auf Netflix zurück.

 

Lili Reinhart, Camila Mendes & KJ Apa: So freuen sich die Stars über "Riverdale" Staffel 5

"Riverdale"-Stars freuen sich über Staffel 5
So süß freuen sich Lili, Camila, Madelaine und KJ über die 5. Staffel "Riverdale" 😍

Natürlich freuen sich auch die "Riverdale"-Stars über die fünfte Staffel. Auf ihren Instagram-Kanälen posteten Lili Reinhart (Betty Cooper), Camila Mendes (Veronica Lodge), KJ Apa (Archie Andrews), Madelaine Petsch (Cheryl Blossom) und noch viele weitere Stories zu dieser großartigen Nachricht. Wir freuen uns auch schon riesig auf weitere Details und noch mehr mysteriöse Zwischenfälle in unserer Lieblingsstadt! 🙊

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!