„Riverdale“: Alle Infos zu Staffel 5 ✨

"Riverdale" bekommt eine 5. Staffel! Hier erfahrt ihr alles, was ihr über die Fortsetzung der beliebten Serie wissen müsst.

„Riverdale“: Alle Infos zu Staffel 5
AAAAH, es wird eine 5. Staffel von "Riverdale" geben!
 

"Riverdale": Staffel 5 bestätigt!

In dieser Stadt wird es niemals langweilig: Nachdem schon die "Riverdale"-Stars verraten haben, wie es nach der vierten Staffel weitergehen könnte, gab es jetzt die offizielle Bestätigung der Produzenten: "Riverdale" bekommt eine 5. Staffel! Wenn man auf den altbekannten Rhythmus der Serie vertraut, dann können wir uns schon diesen Herbst auf die 5. Staffel freuen. Halb so wild! Schließlich haben wir noch den letzten Teil der vierten Staffel vor uns – und alle wollen wissen wie es in "Riverdale" mit Jughead weitergeht. Am 23. Januar kehrt die vierte Staffel nach einer Halbzeitpause endlich mit neuen Folgen auf Netflix zurück.

 

Lili Reinhart, Camila Mendes & KJ Apa: So freuen sich die Stars über "Riverdale" Staffel 5

"Riverdale"-Stars freuen sich über Staffel 5
So süß freuen sich Lili, Camila, Madelaine und KJ über die 5. Staffel "Riverdale" 😍

Natürlich freuen sich auch die "Riverdale"-Stars über die fünfte Staffel. Auf ihren Instagram-Kanälen posteten Lili Reinhart (Betty Cooper), Camila Mendes (Veronica Lodge), KJ Apa (Archie Andrews), Madelaine Petsch (Cheryl Blossom) und noch viele weitere Stories zu dieser großartigen Nachricht. Wir freuen uns auch schon riesig auf weitere Details und noch mehr mysteriöse Zwischenfälle in unserer Lieblingsstadt! 🙊

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!