Noah Beck: Was geht da mit Dixie D’Amelio?

Die Fans sind total aus dem Häuschen: Läuft da was zwischen Noah Beck und Dixie D’Amelio? Ein Twitter-Video heizt die Liebesgerüchte an!

Noah Beck: Was geht da mit Dixie D’Amelio?
Beide teilen ihre Leidenschaft für die Video-App. Hat es vielleicht auch privat gefunkt?
 

Sind diese TikTok-Stars ein Paar?

Sie sind aktuell wohl das angesagteste Schwestern-Duo ever: Charli und Dixie D‘Amelio. Die beiden Stars sind mega erfolgreich auf TikTok und verdienen sehr viel Kohle damit! Doch die Fans interessieren sich nicht nur für die coolen Videos der Girls, sondern auch für ihr Privatleben. Erst kürzlich schwärmte Charli D'Amelio von "Stranger Things"-Star Noah Schnapp und ließ die Vermutung aufkommen, da könnte was gehen. Auch ihre Schwester Dixie soll sich in einen Typen namens Noah verguckt haben ... Und zwar in TikTok-Star Noah Beck! Was genau steckt dahinter?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

malibu<3

Ein Beitrag geteilt von Noah Beck (@noahbeck) am

 

Liebesgerüchte um Noah Beck und Dixie D’Amelio

Auf ihrem YouTube-Format "Early Late Show“ haben Dixie & Addison Rae verraten, wer ihr erster Crush auf TikTok war. Um Noah Beck handelt es sich dabei zwar nicht, doch er und Dixie wurden in letzter Zeit öfters zusammen in der Öffentlichkeit gespottet. Seitdem diskutieren Fans wie wild auf Twitter, ob zwischen den beiden was laufen könnte. Der größte Auslöser für die Liebesgerüchte ist ein Paparazzi-Video, auf dem zu sehen ist, wie die 19-Jährige Noah küsst und danach umarmt! Die beiden wirken total innig miteinander. Vielleicht steckt auch nur eine sehr tiefe Freundschaft dahinter – oder die beiden Webstars haben wirklich Gefühle füreinander entwickelt! Schließlich hängen sie öfter zusammen rum und verbringen viel Zeit miteinander. So oder so: Hauptsache die beiden sind happy!! :)

 

Falls du noch mehr über die TikTok-Stars lesen möchtest, findest du hier coole Fakten über Noah Beck sowie 10 Facts über Dixie D'Amelio!

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!